Beiträge von MX Olli

    Die Kante an sich ist nicht breit genug.
    Eine Idee wie vorher beschrieben (nicht von mir) wäre es mit 2 Edelstahlwinkeln zu arbeiten die von unten an die Spoilerkante geschraubt werden. Evtl. mit Langlöchern um die Höhe des Kennzeichens justieren zu können.

    Die Preise bewegen sich alle bei 400-500€.
    Hab schon bei mehreren Firmen einschließlich meines fMH nachgefragt.
    Es kommt auch auf die verwendeten Materialien und die Erfahrung/Arbeitsaufwand des Ausführenden an.
    Die Arbeit schaut gut und gründlich aus.

    Hey Leute.
    Ich hab 47 Jahre in der Nähe von Bad Mü. gewohnt.
    Bad Mü. Ist der ideale Ausgangspunkt für so ne Tour.
    Man hat die Möglichkeit von dort aus die Eifel in alle Richtungen zu erkunden.
    Bester Treffpunkt Parkplatz Eifelbad oder Aldi. Durch das Outletcenter sind aber fast alle größeren Parkplätze Gebührenpflichtig.
    Wir haben voraussichtlich an dem Wochenende meine Tochter bei uns, und der Mixxer ist bekanntlich kein 4 Sitzer... ;-/
    Hab am So. ne kleine Tour von Linz/Unkel durchs Ahrtal gemacht. Leider nicht offen.
    Hinter Adenau links Richtung Hohe Acht abgebogen. Da oben war noch Winter! Mein Navi hat mich dann aber über ne kleine Serpentinenstraße wieder ins Tal nach Ahrbrück geschickt, was sich als genial erwies. Die Straße war grad mal so breit das 2 Autos nebeneinander passten.
    Dazu aber kaum Gegenverkehr und man konnte richtig fliegen lassen. Meine Freundin und natürlich auch ich hatten richtig Spaß. :-))
    In diesem Sinne, macht was draus...;-)


    LG Olli

    Schon klar was sich bei einer Tieferlegung, beim Ein-und Ausfedern alles an der Fahrwerksgeometrie ändert.


    Ist diese ganze Suche nach ein paar Minuten oder Grad mehr oder weniger den ganzen Aufwand wert, wenn man das Auto als Ottonormalfahrer nur auf der Straße bewegen möchte.


    Was nützen mehr/weniger Vorspur, mehr/weniger Sturz wenn das Auto zwar danach stabiler liegt, aber die Reifen nach 10.000 km runter sind.


    Nicht falsch verstehen!