Ich weiß, hab selber damit zu tun.
Beiträge von MX Olli
-
-
Dann musst du aber immer geschlossen fahren um das volle Potenzial des Innenraumfilters nutzen zu können.
-
Und noch eine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung, wir die am Mutter- oder am Kindmodul angeschlossen?
-
Jetzt wollte ich da mal zuschlagen, nur das was ich haben wollte ist alles "out of stock"!
-
Ok
Mich wundert es dann nur, daß Bridgestone nicht die gleiche Profiltiefe gewählt hat wie die einschlägigen Mitbewerber. Zumal die geringere Profiltiefe in meinen Augen wenig kommuniziert wird.
Die Wirtschaftlichkeit spielt doch eine nicht unerhebliche Rolle.
-
Hat der BPS nicht eine Profiltiefe von nur 6 mm neu?
Zu den anderen genannten Reifen wäre das ein Unterschied von 1-2 mm.
Und fühlt sich der BPS neu genau deswegen so viel präziser an, weil die Profilblöcke "kürzer" und somit steifer sind?
-
Hab noch was bei jutejube gefunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo hast du den Strom für die Kinder abgegriffen?
-
Hast du die Kindmodule hinter die Türverkleidung geklemmt?
Verstehe ich das richtig, das zwischen Kind-und Elternmodul keine Kabel Verbindung besteht?
-
Probier doch einfach mal den Goodyear aus, dann kannst du vergleichen und hier berichten.
Der Michelin baut natürlich schön breit, beim Goodyear weiß ich es nicht.
Ich fahre selber den MPS4.