The PedalPusher Nein, so logisch ist das nicht. Deinen Smilie habe ich als Auslachen gedeutet, nicht als Augenzwinkern.
Liebe Grüsse Martin
The PedalPusher Nein, so logisch ist das nicht. Deinen Smilie habe ich als Auslachen gedeutet, nicht als Augenzwinkern.
Liebe Grüsse Martin
Wenn diese Straße für Motorräder gesperrt ist, kann man sie ins Navi bei kurviger nicht einbinden.
Ich habe den Wegpunkt 11 jetzt mal verschoben. Dieser wird bei der Navigation ja angesagt vor erreichen. So kann man sich trotzdem dran orientieren, weil man ihn ja jetzt sehen kann. Also mein Tip für alle die Kurviger mitlaufen lassen wollen: bei Wegpunkt 11 nicht dem angegebenen Straßenverlauf folgen, sondern auf den Wegpunkt zufahren, dieser Straße bis zum nächsten Abzweig folgen, wieder auf dem richtigen Weg sein. Anders gehts nicht.
Schöne Route, nebenbei gesagt.
Gruß Martin
ich hatte auch schon mal Druckverlust in einigen Reifen und es hat relativ lange gedauert die Ursache zu finden. Grund für den Druckverlust war letzten Endes ein vom Reifenhersteller aufgebrachter Aufkleber auf der Dichtfläche der Reifen. Mein Reifenhändler hatte so etwas auch noch nicht erlebt und war sehr verwundert. Seither pule ich diese Aufkleber vor der Montage immer ab.
Gruß Martin
Ich hätte gerne den Link, aber zuerst auch von mir vielen Dank für den wiedereinmal tollen Kalender. Danke für deine Arbeit, Antje und allen Einsendern für die schönen Fotos.
Gruß Martin
Ich habe diese hier seit 3 Jahren verbaut. Und sie tun das was sie sollen.
Gruß Martin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
die Tieferlegung mit Spurplatten hat mir gefallen......
ich benutze die Torque lite App auf dem Handy, welche kostenlos ist und bei fast allen PKWs funktioieren sollte. Zur Verbindung nutze ich einen Bluetooth OBD2 Adapter. Hat 13€ gekostet und ist supereinfach zu bedienen.
Gruß Martin
T-Andi klingt alles sehr gut, was du hier geplant hast. Der Marco kann übrigens nicht mitkommen, er hat einen Steinschlagschaden den er nicht rechtzeitig repariert bekommt.
Gruß und bis Samstag
T-Andi Dankeschön. Den Treffpunkt kenne ich noch.
Ja. Der Plan ist auch beim Stammtisch dabei zu sein. Vielleicht nicht bis zum Ende, mal schauen wie spät es wird.
Gruß Martin