Beiträge von Pringles
-
-
Habe vor kurzem die Scheiben nach 82k km ersetzt. Vorne Zimmermann, fühlt sich wie Serie an, hinten Brembo. Diese fühlen sich doch um einiges bissiger an als die Originalen.
-
...diese Fahrzeughöhe.... wo seine, oder ihre, Scheiben anfangen hört mein Dach auf.
...diese Fahrzeuglänge.... wo mein Auto schon zu Ende ist kommt bei ihm nochmal soviel. Auch ein PKW übrigens und ja, die Frontenden sind genau auf einer Höhe.
-
ThomasK was dir auch viel Ärger erspart ist, wenn du einfach deine Frau entscheiden lässt wo sie den Knopf gerne hätte. Dann biste fein raus.
Gruß Martin
-
Mit nem Schonhammer ganz leicht und vorsichtig bei der Hülse anklopfen. Nur ganz leichte Schläge ringsum. Das kann auch helfen.
Gruß Martin
-
Svanniversary Freut mich, dass du diese sicherlich sehr eindrucksvolle Erfahrung machen durftest und sich deine Einschätzungen bestätigen. War bestimmt ein schönes Erlebnis.
Gruß Martin
-
Ich bin dann leider raus.
Gruß Martin
-
Ich habe keine Funkgeräte und kann auch nicht ansatzweise behaupten, dass ich die Strecke oder die Gegend kenne.
Gruß Martin
-
ich würde auch gerne mitkommen
Gruß Martin
-
...also bleibt dir nur es ans Abblendlicht zu koppeln. Dazu muss man im Fahrerfußraum an die Stromversorgungseinheit ran...
Die Einheit ist links neben dem Kupplungspedal hinter einer Abdeckung. Einer der 4 Stecker hat ein grünes und direkt daneben ein hellgrünes Kabel. Am Hellgrünen bekommst du Plus, wenn das Abblendlicht an ist.
Danke für den Tipp, Sebastian S.
Gruß Martin