Cool, Danke für deine Rückmeldungen. Ich denke mal damit ist bei mir nun die Entscheidung gefallen: KW V3 in Kombi mit H&R Stabis. Aber die Rabattaktion von KW im Frühjahr werde ich schon noch abwarten.
Beiträge von Pringles
-
-
-
nochmal die Liste mit Ergänzung "Track"
Shortylaforge, 1P, HP
BIG, Tagesgast
biesthexe 1P, HP
MX Olli 2 P, ÜF ggf. HP
Kugelfisch, 1P, HP das volle Brett
Crisscross, 2 P, HP
BestAger, 2P, HP, 2Nächte
usky, 2P, HP, 2 Nächte
Tantarar, 1P, HP, 2 Nächte
MX-527,1P,HP,2 Nächte
Pringles, 1P, HP, 2 Nächte + Track
FUEMX68 1P, HP, 2 Nächte
Boltzmann 2P, HP, 2 Nächte
driver, 1P, HP, 2 Nächte -> Änderung von 2 auf 1 Person
MeikMaus, 2P, HP, 2 Nächte + 1P, HP, 2 Nächte (mit Mazda 3) -
-
Aha! Danke. Der letzte Absatz hat mir die ersehnte Erkenntnis gebracht.
-
Davon abgesehen verschleißt ein Stoßdämpfer wie Du richtig feststellst mit einer härteren Feder schneller, als mit einer weicheren.
...das hat mich schon immer interessiert. Kann das mal bitte jemand erklären?
Dankeschön
-
werde ich mir auch zulegen. Bei mir geht der Alarm auch öfter mal los.
-
dieses Set habe ich auch - es bietet viele Möglichkeiten der Befestigung für die GoPro und ist von guter Qualität.
Wenn du kein Windshot benutzt kannst du die GoPro vielleicht mit dem Saugnapf innen an der Beifahrerseitenscheibe befestigen.Gruß Martin
-
Ja, der Gerät gefällt mir auch sehr gut. Ich bin ja auch scharf auf das Edelbrockkit kann es mir im Moment nur nicht leisten. Außerdem bin ich in meinen eigenen ND verliebt. Ansonsten würde ich ihn nehmen.
Wünsche dir viel Glück beim Verkauf aber überlege es dir nochmal. Denn: MX-5 verkaufen ist auch keine Lösung
Gruß Martin -
Mein EL hat ja auch kein Bose-system, aber es klingt, für meinen Geschmack, super. Ich habe den EQ fast neutral gelassen - nur +1 Bass. Bei manchen Platten ist das beinahe schon zu viel. Man kommt auch gut mit linearem EQ aus. Die Sprachausgabe vom Navi ist deutlich.
Gruß Martin