Beiträge von Pringles

    Ich glaube nicht, dass es ABE-Anlagen gibt wo in der ABE ein anderer db-Wert steht, als Serienmäßig. Es gibt aber Anlagen, z.B. APR, die eine Tüv geprüfte DB Erhöhung, gegenüber Serie, mitbringen können. Diese werden eingetragen und stehen dann mit dem neuen db-Wert in Brief und Schein. Wie auch immer die das hinkriegen....

    Es gibt nur einen Rivalen zu meinem G160 und das ist meine Freundin. Ich zitiere: "Wenn du mich nur halb so lieben würdest wie dein Auto!"
    Ansonsten sehe ich keine Rivalität, nur Evolution.

    Ich habe das jetzt so ausgelesen, dass das nicht so gut ausbalancierte V3 in Kombination mit Stabis wieder sehr gut wird.
    Letzte Nacht nochmal den Öhlins Thread durchgelesen und erst dann erkannt, dass ja die mögliche Tieferlegung mit dem Öhlins deutlich mehr als nur -15mm sein kann. Somit ist das Öhlins wieder eine Option, wenn nicht sogar die beste Lösung. Aus- und Einbau der Stabis entfallen..... Somit sind meine Fragen erstmal beantwortet und der Plan steht. Mal schauen wo ich hier bei Berlin die 70er Federn für vorn zu bekommen sind.


    Gruß Martin

    Cool, Danke für deine Rückmeldungen. Ich denke mal damit ist bei mir nun die Entscheidung gefallen: KW V3 in Kombi mit H&R Stabis. Aber die Rabattaktion von KW im Frühjahr werde ich schon noch abwarten.