Leider nicht dabei. Euch viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Schade @BIG, hab mich schon gefreut Dich/Euch wieder zu sehen.
Leider nicht dabei. Euch viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Schade @BIG, hab mich schon gefreut Dich/Euch wieder zu sehen.
Ja, dass sah gut aus.
Dieser gelbe Rahmen um das Verkehrszeichen wird bei mir aktiviert, wenn ich, laut GPS, 1km/h schneller bin als erlaubt. Der Tacho zeigt dann schon einiges mehr an. So hat man eine Vorstellung wie groß die Abweichung des Tachos ist.
Gruß Martin
Hat mir viel Spaß gemacht mit euch. Tolle Leute, tolle Route, tolle Vorbereitung. Die Anfahrt hat sich gelohnt - war ja auch eine schöne Strecke. Ich war dann übrigens schon um 21 Uhr zu Hause. Bin doch Autobahn gefahren. Langweilig!
Fortsetzung folgt im September....
Bin ich gerne wieder mit dabei. Freue ich mich schon drauf.
Gruß Martin
Ich glaube nicht, dass es ABE-Anlagen gibt wo in der ABE ein anderer db-Wert steht, als Serienmäßig. Es gibt aber Anlagen, z.B. APR, die eine Tüv geprüfte DB Erhöhung, gegenüber Serie, mitbringen können. Diese werden eingetragen und stehen dann mit dem neuen db-Wert in Brief und Schein. Wie auch immer die das hinkriegen....
ich kann dann nur am 20.7.
Gruß Martin
Es gibt nur einen Rivalen zu meinem G160 und das ist meine Freundin. Ich zitiere: "Wenn du mich nur halb so lieben würdest wie dein Auto!"
Ansonsten sehe ich keine Rivalität, nur Evolution.
...ein aufmerksamer Beobachter bist du, wolkenfan. Nein, alles ok so wie es ist. Es sind sogar 300km Anfahrt, weil ich Landstraße fahren werde.
Beim Stammtisch werde ich nicht teilnehmen, ich muss ja auch wieder zurück....
Freue mich
Gruß Martin
Ich trage mich auch mal für die Tour ein, denn es hat den Anschein, dass ich an dem Tag noch nichts vor habe.
Tourteilnehmer:
1. T-Andi
2. wolkenfan
3. Manic Miner
4. sliss
5. Not
6. Luemi
7. The PedalPusher
8. Joeky
9. Jazzfield
10. Ulli
11. Shimon
12. Max
13. Pringles
Ich habe das jetzt so ausgelesen, dass das nicht so gut ausbalancierte V3 in Kombination mit Stabis wieder sehr gut wird.
Letzte Nacht nochmal den Öhlins Thread durchgelesen und erst dann erkannt, dass ja die mögliche Tieferlegung mit dem Öhlins deutlich mehr als nur -15mm sein kann. Somit ist das Öhlins wieder eine Option, wenn nicht sogar die beste Lösung. Aus- und Einbau der Stabis entfallen..... Somit sind meine Fragen erstmal beantwortet und der Plan steht. Mal schauen wo ich hier bei Berlin die 70er Federn für vorn zu bekommen sind.
Gruß Martin