Beiträge von Pringles

    500-700km Tag für Tag ist schon krass. Und das du nicht zu den Blühmchenflückern gehörst hast du mir schon auf deiner Harztour bewiesen. Aber man sollte vermutlich eine mehrtägige Urlaubstour nicht mit Tagestouren oder Rallyes vergleichen. Ich bin auch für lange Etappen, aber das ist eben nicht für jeden so. Ich denke wir werden schon einen Kompromiss finden mit dem alle eine schöne Zeit haben.


    Gruß Martin

    ist es bei dir mit dem VSD besser geworden? Bei mir nicht. Ich habe meinen VSD ja nachträglich eingebaut, nachdem der ESD eingefahren war und das Dröhnen ist gleich geblieben. Stört mich nicht weiter, da bei 1800U/min und in diesem Bereich fahre ich nicht ständig.


    Gruß Martin

    Ich bin der Meinung, dass es nicht nötig ist zu imprägnieren, da das Verdeck absolut Wasserdicht ist. Trotzdem imprägniere ich, in unregelmäßigen Abständen, da ich es für sinnvoll halte leichte Niederschläge und auch Vogelkot nicht in den Stoff eindringen zu lassen. Ebenso kümmert es mich nicht, ob beim wachsen der Frontscheibe und der Bleche in der Waschbox, Wachs aufs Verdeck kommt. Aber extra über den Stoff gehe ich nun auch nicht mit dem Wachswasserstrahlgerät.


    Gruß Martin

    Auja, war schön letztes Mal. Ein donnerndes Halleluja, wenn ich wieder dabei sein kann.


    Gruß Martin



    • Kugelfisch (Ernst) Termin 1) + 2)
    • sil-ber (Silvio) Termin 1) + 2)
    • Wolfram Termin 2)
    • BIG (Bine + Gerhard) Termin 1) und 2)
    • Stardust (Otto) Termin 1) + 2), 2 Personen
    • BestAger (Bernd + Silke, vlt auch nur Bernd), Termin 1) + 2)
    • Shortylaforge (Markus) Termin 1 u 2, besserrrrr wäre aber Termin 2
    • Chipmonk77 (Patrick) Termin 1) + 2)
    • biesthexe (Ingrid) Termin 1) + 2)
    • MX5NDfan ( Joe+ Lydia ) Termin 1) + 2)
    • GeneralPM (2 Personen) Termin 1)
    • Crisscross {2 Pers.} Termin 1) + 2)
    • banditabe (1 oder 2 Pers.) Termin 2
    • Rontto - Ralf (2 Pers.) Termin 1) + 2)
    • Fritzi (2 Pers.) Termin 2)
    • di_lady (Diana) (1P) Termin 1) + 2)
    • Struller (Patrick) Termin 1) + 2)
    • Boltzmann (zu zweit), 1+2
    • Patrick309 (2 Personen) Termin 1) + 2) besser 1)
    • MX-527,1 Person,Termin 1+2
    • EnnoL, 1 Person, Termin 1+2
    • Merten124 (1 od 2 Personen) 1 + 2
    • Warteliste: dARKman242 (1 oder 2 Personen) Termin 2
    • Warteliste: Pringles 1 Person, Termin 1+2

    Verstehe ich nich. Erst erstellen sich mit einem Klick zwei posts. Einmal vor und einmal nach post 335. Dann lösche ich den zweiten und danach ist der erste verschwunden.....


    Egal. Als ich meinen MX5 bei Hinsberger kaufte, habe ich auch dieses Kofferset dazu gekauft. Es passt wunderbar aber die Qualität der Reißverschlüsse ist mies. Einer ist jetzt defekt und für Reisen mit Bahn oder Flugzeug nicht mehr zu gebrauchen. Im Kofferraum funktioniert es aber für mich noch gut. Es bleibt in den Lücken noch Platz für Schuhe, Jacken oder andere Sachen aber ich würde jetzt auch auf eine Lösung mit weichen Sporttaschen zurückgreifen.


    Gruß Martin