Ich würde gerne gefällt mir klicken, finde das aber irgendwie unpassend. Weiss auch nicht warum...
Ich hätte euch so gerne wieder gesehen....
Gruß Martin
Ich würde gerne gefällt mir klicken, finde das aber irgendwie unpassend. Weiss auch nicht warum...
Ich hätte euch so gerne wieder gesehen....
Gruß Martin
... sobald ich endlich mein Auto anmelden darf...
Versuche doch mal ob du es über einen Zulassungsservice zugelassen bekommst.
Gruß Martin
Klemme den Verschluss zwischen Sitz und Seitenwand....
aha, das habe ich noch nicht versucht, kucke ich mir nachher mal an. Fahre ja fast nie Autobahn aber wenn dann nervte es..... Danke für den Tip
Gruß Martin
Bei meinem flattert's auch ab 170km/h. Ich habe aber auch den Beifahrergurt im Verdacht - bin mir nicht sicher was ist.
Auslöser kann möglicherweise das Windshot sein. Bei mir ist ein 160mm hohes von ATH verbaut.
Gruß Martin
...in einem Drehzahlbereich bis 3000 - 3500 Umdrehungen.Ob da ein großer Klangunterschied besteht ? Die meisten höhren sich ja erst ab dieser Drehzahl gut an.....
Ich fahre den ATH-VSD mit ESD, mit Auslass rechts und links. Im Bereich von 2500 bis 3500 bildet sich bei mir beim beschleunigen eine herrliche Resonanz, die einfach nur zum niederknien ist. Ebenso wie der Kaltstart. Aber auch bei höheren Drehzahlen ist der Sound kernig und kräftig. Der Unterschied zur Serie ist sehr groß, würde ich sagen.
Gruß Martin
Wenn ihr zum Stammtisch wieder eine Ausfahrt macht bin ich gerne dabei. So ist mir aber die Anfahrt zu weit.
Gruß Martin
Ich hole das hier mal aus der Versenkung weil ich von dem System, nach fast 1 Jahr Nutzung, überzeugt bin. Es hat ne Weile gedauert das Richtige Relais zu heraus zu finden, aber es funktioniert.
Jedenfalls wurde mein Auto noch nicht geklaut.
Bei Interesse kann ich gerne meine Hilfe per PN anbieten.
Gruß Martin
Ich werde zwei Nächte bleiben um am dritten Tag gemütlich über Landstraßen nach Hause zu kommen. 430km, 6:30h Dann werd ich diesmal wohl so auch anreisen, es sei denn, das Wetter ist oll.
Gruß Martin
Freue mich, der Termin passt.
Mit zitieren konnte ich problemlos die Tabelle bearbeiten.
Gruß Martin
update
Nr. Nick Pers. So. 27. bis Mo. 28.12.20 Mo. 28. bis Di. 29.12.20 Di. 29. bis Mi. 30.12.20 1. @ak011 2. @Chipmonk77 1 x x x 3. @Highfidele 2 x x x 4. @LineR 5. @Patrick309 6. @Postschlumpf 2 x 7. @Pringles 1 x x x 8. @Sebastian S. 1 x x x 9. @Shortylaforge 1 x x 10. @xxpueppixx 11. @BIG 2 x x x 12. @Kugelfisch 1 x x x Summe