Habe diesen Spalt auch gestern Nachmittag zum ersten Mal entdeckt, als ich die Neopreneinsätze der Becherhalter heraus nahm. Hat mich mich auch gewundert.
Liebe Grüße Martin
Habe diesen Spalt auch gestern Nachmittag zum ersten Mal entdeckt, als ich die Neopreneinsätze der Becherhalter heraus nahm. Hat mich mich auch gewundert.
Liebe Grüße Martin
Ich habe vom G160 einen. Kannst du gerne haben. Schreib mich privat an.
Gruß Martin
...Jackentasche
Die Mappe mit dem grünen Schein und den ABEs steckt in der Klappe hinter dem Beifahrersitz. Hinterm Fahrersitz stecken die Notfallsachen, wie Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten, Kondome.....
Gruß Martin
Es müssen doch sicher auch zum entspannen der Buchsen alle Lager einer Achse gleichzeitig geöffnet werden, oder? Es reicht doch sicher nicht aus, dass man nacheinander die Lager öffnet und schließt. Oder kann man das vernachlässigen?
Gruß Martin
sieht aus als hätte er Nasenbluten
Schick
Gruß Martin
.....hehehe ich war schon süchtig als ich auf dem Weg zur Probefahrt zum Hinsberger war. Das war im Dezember 2017, im Januar 2018 dann Papiere bekommen und abgeholt. Seitdem 50tkm fast ausschließlich offen und täglich gefahren und ich liebe es wie am ersten Tag. Ist ein tollen Gerät!
Gruß Martin
Mir gefällt der Umbau auch richtig gut. Die angeschraubten Pandem und RocketBunnyKits sind schon gut, aber dein Umbau sieht aus wie Serie. Megageil, ehrlich.
Meinen Glückwunsch und viel Freude damit.
Gruß Martin
Na zu den Klicks findest du hier ja alle möglichen Tips und für den Einbau selbst würde ich den Link im Post 7 im Thema "Fahrwerk selbst montieren? " anschauen. Sollte nicht allzu schwierig sein.
Gruß Martin
Sollte es von SPS nicht eine neue einstell/bau Anleitung geben?
Ich habe am Samstag mein Fahrwerk geliefert bekommen und da war anscheinend noch die alte Anleitung drin. Ich orientiere mich jetzt an diesem Thema für meine Einstellungen.
Gruß Martin