Beiträge von Pringles

    Der Instgram Kanal ist hier zu sehen.


    https://www.instagram.com/mx5_30ae/
    30ae.jpg

    ein ähnliches Bild hat sich am WE auf dem Spreewaldring geboten. Unterwegs war eine Anni mit Rays und 15mm Spurplatten von H&R. Vorne links sind die Bolzen der Platte aus selbiger ausgebrochen.... Rad ab.
    Kotflügel, Schweller und Schwellerblende zerstört, Felge zerkratzt und die Tür ließ sich nicht mehr öffnen ohne sie zu beschädigen. Der Gute hatte die Spurplatten selbst montiert und mit 110nm angezogen. Zum Glück ist nicht mehr passiert und er konnte nach entfernen der Spurplatten nach Hause fahren.


    Gruß Martin

    MMn ein fake shop!! Kein Impressum, keine Adresse, keine Tel. Nr. Oder e-Mail Adresse.

    Krass. Wäre mir vermutlich erst zu spät aufgefallen. Ich hatte zwar noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Shop's, aber ich sollte mir angewöhnen das in Zukunft immer zu checken.


    Gruß Martin

    Das von ATH montierte Mittelteil sowie das zweite von mir montierte wurden mit hilfe der mitgelieferten Schrauben befestigt. Und das ist für die mittlere Verbindung eine Blechschraube. Da ist keine Mutter vorgesehen. Aber eine Blechschraube mit einem recht schwach profilierte Gewinde kann auch nicht funktionieren, wenn man sich das mal genauer anschaut. Eine M4 Schraube mit Karosseriescheiben und selbstsichernder Mutter sollten das Problem lösen.


    Gruß Martin

    @Ogami Ich habe mein Mittelteil des ATH Spoilers bereits 2x bei Vollgas auf der Autobahn verloren. Es lag jedesmal vermutlich an der Befestigung in der Mitte, denn die verschraubten Enden blieben als Splitter am Fahrzeug zurück. In der Mitte blieb nur ein Loch in der Verkleidung. Ich bin Klebetechniker und habe in beiden Fällen den Spoiler fachmännisch geklebt und geschraubt. Beim zweiten Mal mittig mit einer recht großen Holzschraube mit grobem Gewinde und dieses auch nochmal zusätzlich eingeklebt. Hat wohl nicht gereicht.
    Übrigens hat ATH den ersten Spoiler, den ich mir an einer Bordsteinkante kaputt gefahren habe, weil ich die Fahrzeuglänge noch nicht einschätzen konnte und mit dem ich das Fahrzeug von ihm persönlich gekauft habe, nicht geklebt - nur geschraubt!
    Also bei mir hats nicht so gut funktioniert :P Und ich bin auf ein anderes Modell umgestiegen. (CarbonMiata) Ich weiß, dass einige hier meine Erfahrungen mit dem ATH nicht teilen können und keine Probleme haben, aber ich kann ihn nicht empfehlen.


    Gruß Martin