Hey Hallo, wie ist denn jetzt nach der Absage von Struller die Situation? Kann ich vielleicht noch mit fahren oder gibt es Nachrücker einer Warteliste?
Gruß Martin
Hey Hallo, wie ist denn jetzt nach der Absage von Struller die Situation? Kann ich vielleicht noch mit fahren oder gibt es Nachrücker einer Warteliste?
Gruß Martin
in anbetracht der Tatsache, dass deine jährliche Kilometerleistung nicht besonders hoch ist und du sie deshalb länger fährst, würde ich mir andere suchen.
Gruß Martin
Ich benutze einfach die Halbgarage. Sommer wie Winter jeden Tag, zu Hause und auch auf dem Firmenparkplatz. Keine verbrannte Haut im Sommer mehr und kein Eiskratzen im Winter. Das auflegen dauert nur 30 Sekunden und die habe ich eigentlich immer übrig. Einziger Nachteil: die grüne Plakette wird verdeckt und so kann es Probleme geben wenn man am Straßenrand parkt.
Gruß Martin
Hallo zusammen, ich bin gerade eher durch Zufall auf einen kurzen Test mit oben genannten Reifen gestoßen und wollte ihn Interessierten nicht vorenthalten. Das, wie ich finde, Interessante an dem Test ist, er wurde, und jetzt einen Tusch bitte, auf einem MX-5 Cup-Car gefahren. Kommt glaube ich nicht oft vor, dass ein MX-5 für Reifentests benutzt wird. Ich fand den Vergleich recht aufschlussreich, auch in Hinblick auf den Continental.
Gruß Martin
Ist echt interessant das Thema, danke @FlyingV für das Teilen deines Wissens.
Gruß Martin
Schade, ich hatte mich schon sehr gefreut auf die winterliche Runde, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann eben im Frühling oder Sommer, wie es eben möglich sein wird.
Gruß Martin ?
9:30-10:00 so ungefähr. Nach dem Frühstück geht es halt los irgendwann. Manchmal sitzt noch jemand auf dem Klo....
Gruß Martin
reserviert von Donnerstag bis Sonntag, mein Bruder will auch wieder mitkommen
Gruß Martin
Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen. Gönn dir zB das SPS Street. Lass das mit den Federn aus folgenden Gründen.
Du bekommst weniger Seitenneignung. Kannst im täglichen Betrieb komfortabel und wenns sportlicher werden soll straffer einstellen. Und du kannst die Höhe/Bodenfreiheit deinen Bedürfnissen anpassen.
Gruß Martin