Chipmonk77 Toller Bericht und schön für dich, wenn du das Richtige für dich gefunden hast. Was kanns denn schöneres geben, als wenn man seinen Weg gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Martin
Chipmonk77 Toller Bericht und schön für dich, wenn du das Richtige für dich gefunden hast. Was kanns denn schöneres geben, als wenn man seinen Weg gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Martin
Ach Sh*t!
Vielleicht passt es ja mal und wir treffen uns für eine kleine Runde bei dir da unten.
Gruß Martin
Hallo zusammen.
Ich muss leider aus persönlichen Gründen von der Tour Abstand nehmen. Damit wird dann auch ein Doppelzimmer im Fichtenhäusel frei.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Gruß Martin
Klingt wirklich gut, genau das richtige für den letzten Urlaubstag.
Gruß Martin
Wäre ich nicht schon mit eurem STREET happy würde ich es sofort machen - sorry
Gruß Martin
Mein Ölstand ist nach dem Wechsel ähnlich. Wenn ich 4 Liter eingefüllt habe kratzt der Füllstand an Max.
Gruß Martin
EastBay du musst deiner Tochter die Nichteinhaltung eurer Vereinbarung nur als elementare Lehre fürs Leben verkaufen und schon bist du fein raus.
Gruß Martin
|magneto| auf jeden Fall. Deshalb freue ich mich ja auch so
Klar, nehme dich gerne mit auf in die Runde! Ein oder zwei Personen? Mit Abendessen oder ohne?
yeah supergeil!!
Eine Person mit Abendessen. Das ist doch immer mindestens genauso unterhaltsam wie die Tour an sich.
Ich lese seit einer Woche mit und hatte gesehen, dass die Gruppe voll ist und wollte mich nicht rein drängen. Jetzt, wo einer abgesprungen ist dachte ich, ich frag mal.
Ich werde mir in Goslar ein Zimmer suchen und am Freitag Abend anreisen. Wir sehen uns. Ick freu ma!
Gruß Martin