Beiträge von Pringles

    Mag sein, dass es für einige zu nervig ist für andere auszusteigen und die Tür oder den Kofferraum zu öffnen. Dann fasse doch einfach blind in deine Tasche und drücke auf die Taste die den Deckel entriegelt. Ich finde, dass ist deutlich einfacher als einen Schalter einzubauen.

    Mir hat schon mal jemand die Kennzeichenleuchte rausgedrückt beim Versuch den Kofferraumdeckelöffner zu bedienen, obwohl ich ihm die Position vorher noch gezeigt habe. Seither übernehme ich meistens das Be- und Entladen selbst.



    Gruß Martin

    Es soll Menschen geben die das Auto nur als Mittel zum Zweck ansehen, auch das sollte man akzeptieren. ;)

    ...und das tue ich. Ich hoffe nicht, dass du mir etwas anderes unterstellen möchtest.


    In meinem Kommentar ging es nur um doof gucken, nichts weiter und war ausschließlich zur allgemeinen Belustigung gedacht. Bitte akzeptiere das.



    Gruß Martin

    Nein, zum Glück nicht, denn dann dürftest DL es auch nicht als Navi nicht nutzen.

    Wenn Sie Ihr Handy während der Fahrt nicht in der Hand halten, sondern es sich in einer Halterung befindet, dürfen Sie es als Navigationsgerät benutzen. Rechtssaussage ADAC.


    Die Bedienung elektronischer Geräte ist, wenn der Wagen nicht abgeschaltet ist (auch Start/Stop zählt da nicht an der Ampel) untersagt. Da geht ja auch so weit, das Tesla Model 3 Fahrer vor Gericht verloren hat, der den Intervall von seinen Scheibenwischer auf dem zentralen Display während der Fahrt umgesgellt hatt.

    hast völlig Recht, da war ich offensichtlich falsch informiert und bitte meinen Kommentar zu ignorieren. Danke


    Gruß Martin

    Naja, wenn einem diese Geste nichts sagt - ich weiß auch nur davon, weil ich das hier im Forum gelesen hab - denkt man sich halt, der Gegenüber kennt einen.

    Man selber kuckt aber verwirrt, weil man sich frägt wer zur Hölle das ist ^^

    Ist wie wenn man als Fußgänger wildfremde Leute grüßen würde - die kucken natürlich auch erst mal verdutzt.

    Nee nee. Wenn ich gegrüßt werde und da ist es ganz egal wo, im Auto, im Keller, in der Sauna oder als Fußgänger auf der Straße, finde ich es selbstverständlich zurück zu grüßen. Allerdings sehen das offenbar nicht alle so. Schade eigentlich. Denn ich finde wenn es schon nicht mehr zum Grüßen reicht, wie soll dann ein harmonisches, freundliches Zusammenleben möglich sein?



    Gruß Martin