Buchung läuft jetzt wieder, bin dabei, geplant ist aber nur Samstag mit 2 Slots für mich.
Beiträge von KTS
-
-
Meckert bei mir auch über die Bezahlart bei Paypal, kann also nicht buchen.
@Jan#SPS, habt ihr das auf dem Schirm?
-
Ich auch nicht, aber ein Lob soll das wohl trotzdem nicht sein.
-
Ich lese das aber so, das es ein "Lob" auf die Serienanlage sein soll.
...
Oder sehe ich das falsch?Siehst du wohl falsch, ja.
Ich glaube nicht, dass Mazda ein Lob mit Videobeweis abschmettern würde, und die Lobende dann den Weg über das Forum gehen müsste, obwohl sie das eigentlich vermeiden wollte.
Aber erstmal sollte sich die Threaderstellerin wieder melden. Mal abwarten, es ist nicht jeder ständig hier aktiv.
-
Wenn du Videos hast, würde mich das wirklich sehr interessieren. Hatte beim 2-Liter mit der größeren Bremse nach einer grenzwertig schnellen Passabfahrt mal Fading, aber ohne Rauch (nur mit ein bisschen Geruch...).
Ich glaube für rauchende Radhäuser hast du hier genug Publikum, also her mit dem Bildmaterial
-
Auf Facebook steht doch, dass es mit dem Bestellshop noch Probleme gibt und das "in den nächsten Stunden / Tagen" gemacht werden soll.
Aber ja, die Seite ist bis jetzt reichlich verwirrend. Da erfährt man nichtmal das Datum.
//Edit: Doch, tatsächlich, bei News wäre einmal das Datum versteckt.
-
Hatte ein D2 Gewindefahrwerk im Honda Prelude BB6. Ging damals nicht so tief wie ich wollte, aber es war für mein Empfinden keineswegs zu hart, und ich war damals Wochenendpendler (teilweise 1200km Autobahn pro Wochenende, war alles super entspannt). Eintragung war bei einer freien Werkstatt kein Problem.
Performance kann ich leider nicht wirklich beurteilen, ist schon zu lange her und ich hab nicht so bewusst drauf geachtet / war nicht der Hauptzweck des Autos.
Hat auch nach 2 Wintern noch gut ausgesehen und hatte keine Korrosion.
Und ein K-Sport hatte ich im Galant EA0, mit sehr ähnlichen Eindrücken (abgesehen von Betonplatten-Autobahnen im Osten, die waren anstrengend).
-
Großes Lob von mir nochmal für beide Ansätze. Am Arduino-Projekt mit 3D-Druck wäre ich sehr interessiert wenns fertig ist und ihr das gegen Geld zum Nachbau ermöglichen möchtet. Entwickelt sich wirklich exakt so, wie ich mir das vor nem Jahr mal überlegt und nie umgesetzt hatte
Bezüglich Sandwichplatte am Ölfilter hab ich aber irgendwas im Hinterkopf, dass es da noch Unklarheiten bezüglich der Tauglichkeit am ND gab. Kann sein, dass ich da was verwechsle, aber ich dachte, dass da irgendwer (evtl sogar SPS?) mal Bedenken bezüglich der Ölversorgung hatte.
Kann hier jemand verlässlich dazu Auskunft / Entwarnung geben?
Am besten @Jan#SPS?Nicht, dass sich hier noch einer mit bester Absicht den Motor zerlegt.
-
Hatte es (das 160er) für die erste "Tour" (1600km Autobahn) testweise nur gesteckt und nicht verschraubt. Kann ich nicht empfehlen. Ist bei mir dauernd nach oben gerutscht, außerdem war es zu weit nach vorne geneigt und hat mir die Bügelverkleidung damit leicht verkratzt.
Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich von Anfang an verschrauben.
-
Aus Interesse: Passt die Drehzahl dann in dem Moment auch exakt für den 2. Gang?