Ohne 44 Seiten durchlesen zu wollen:
Jemand in Bayern hier, der das Thema Hohlraum- und Unterbodenversiegelung professionell für mich erledigt?
Mein Onkel kann das leider nicht mehr machen.
Ohne 44 Seiten durchlesen zu wollen:
Jemand in Bayern hier, der das Thema Hohlraum- und Unterbodenversiegelung professionell für mich erledigt?
Mein Onkel kann das leider nicht mehr machen.
Hat sich erledigt, Schaden ist größer als angenommen und wird über die Versicherung abgewickelt.
Danke!
Eine Nebelschlussleuchte für die Mitte wäre top. Dann könnte man oben beidseitig auf klare Rückfahrleuchten gehen und die mittige NSL eventuell sogar noch mit als Notbremslicht-Flasher schaltbar machen. Wäre mein Ding, wenn jemand auf Motorsport-Stil geht.
Servus,
ich brauche dank einem kleinen Wildschaden einen originalen Grill in sehr gutem Zustand. Vielleicht hat ja jemand nach seinem Umbau was rum liegen und möchte es los werden.
Gruß,
Michael
Sorry, schneller geschrieben als ich gedacht hab.
Wird nichts, einfach ignorieren.
Hätte Interesse an Bremssattel und Sattelträger (also ohne Scheiben / Beläge). Wenn du Lust hast dich irgendwo in der Mitte zwischen Ingolstadt und München mit mir zu treffen, kannst du dich gerne per PN melden
Tut mir leid, ich wollte mit meinem Kommentar niemandem diesen Thread unattraktiv oder lächerlich erscheinen lassen. Werde versuchen, das in Zukunft nurnoch bei uninteressanten Themen zu machen.
Warum nicht Olivenöl? Muss man nur öfter machen
Ich stütze mich bei dieser Aussage rein auf Bauchgefühl und Hörensagen, habe keine eigenen Erfahrungen und kann daher nur spekulieren. Wenn du sagst, dass das bei regelmäßiger Anwendung ein adäquates Mittel ist, werde ich mich bei der Suche nach einem Fachbetrieb in meiner Umgebung auch nach dieser Methode erkundigen. Vielleicht gibt's den Wunderbaum "Tomate Basilikum" dann auch gleich gratis dazu.
Da ja schon in der Betriebsanleitung von Mazda empfohlen wird, eine nachträgliche Versiegelung vornehmen zu lassen (ohne weitere Angaben zu speziellen Mitteln), sehe ich den Kunden da auf der sicheren Seite, wenn er halbwegs übliche Produkte (Olivenöl zählt da wohl nicht dazu ) verwendet.
Super, danke!
Werd ich morgen gleich bestellen. Hoffentlich sind die lagernd oder schnell verfügbar, eigentlich wollte ich das am Wochenende komplett erledigen.