Beiträge von JumboAC

Nun keine ABE heißt das Auto ist durch den Mod 100% illegal....auch wenn das aus unserer Sicht unsinnig ist, da ggf Probleme durch Hirn vermeidbar sind. Aber rechtlich bleibt es zu 100% illegal. Weil ABE weg....
    Sprich wenn bei einem Unfall nach einem Gutachten rauskommt, dass ABE weg ist...auch wenn das Modul mit dem Unfallnull, null zu tun hat, dann hast du die Kacke am dampfen!

Bin für dich gesehen leider aus Aachen, aber kenne natürlich deine Gegebenheiten nicht. Mein Fahrzeug ist ca 40 mm tiefer und in keinem Parkhaus oder an anderer Stelle auf der Straße hätte ich ein Problem. Du musst ja nicht unbedingt die ca 60-65 mm die bei einem GFW gehen würde ja an dax Maximum gehen. Finde optisch die 40 mm persönlich sogar besser.
    Hoffe etwas geholfen zu haben....und ggf auf den nächsten Mixxer Fahrer!

Dann hat dir der Hinweis von @MCrown und mir ja hoffentlich geholfen. Ich werde wohl bei SPS noch dem Krümmer mit Sportkat und EcuTek ordern....
    Das sollte den Sound auch noch etwas verbessern...und auch die Leistung!
    Ein wenig „Spucken“ im Schubbetrieb finde ich steht dem Mixxer gut...

Da werde ich beim Seasons Opening bei SPS mal nachforschen...

Hallo zusammen,

in einem anderen Beitrag keimt die Idee eine Tour zu organisieren, die als Zwischenziel Altendiez also das Seasons Opening am 28.4. von SPS hat. Ich finde die Idee super, und @Ronotto und @MCrown würden sich auch dafür begeistern lassen. Wer aus dem Großraum Aachen und entsprechend auf dem Weg liegenden Forenmitglieder haben Lust sich anzuschließen?
    Wie, was, wann genau welche Strecke usw. sehen wir wenn die Teilnehmer stehen.

Teilnehmer und Vorschläge willkommen....!

Also ich habe einen ATH ESD drin allerdings auch mit ATH VSD. Zugegebenermaßen finde ich die Diskussion hier etwas seltsam, denn wenn ich einen leiseren ESD haben will, dann bleibe ich bei Serie. Meine Kombination hat zu Beginn ein leichtes Dröhnen in unteren Drehzahbereich im Schubbetrieb gehabt, allerdings nach etwa 1500 km kaum noch wahrnehmbar. Ich würde jederzeit die gleiche Kombination als Duplex kaufen, ich mag den deutlich hörbaren Sound.