Sorry, verstehe ich jetzt etwas Falsch?
Das von SPS angebotene Kit steigert die Leistung von Serie 160 PS auf 230 PS also +70 PS
Bei deiner Rechnung von 100-150€/PS komme ich auf 7000 bis 10500 Euro für das Gesamtpaket...
Ich glaube eine Diskussion ob SPS zu teuer ist oder nicht ist nicht Zielführend.
SPS ruft diesen Preis auf - wer bereit ist ihn zu Zahlen soll es machen, den anderen steht es ja frei das Kit nicht zu kaufen.
Erstens wurde angeboten über den Preis verhandeln zu können, wenn eine gewisse Stückzahl zusammen kommt. Das Delta sind von 185PS bis 230 nur die von mir angesprochenen 45PS. Durch Sportkat Krümmer und EcuTek kommst du ohne Turbo auf die 185PS. Mehr als die 6750 wäre ich nicht bereit zu zahlen....! Wenn @Jan#SPS sagt zu dem Preis geht das nicht, verstehe ich das absolut...dann wäre ich dafür raus. Das ist weder böswillig gegenüber SPS noch soll es unverschämt sein. Und aufgrund der Möglichkeit durch Abnahme von einer gewissen Menge einen anderen Preis zu bekommen wurde aktiv vorher von @Jan#SPS angeboten.
Also krieg dich ein...und es ist keine Diskussion ob zu teuer oder nicht, ich sagte mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Bitte wenn schon richtig lesen...und ich habe ja auch in meinem Posting das große Delta angesprochen.