Wenn ich das Auto nicht kennen würde, würde ich davon ausgehen, dass die Höhe mit den H&R Federn Werkszustand sind und dieses nicht tiefergelegt ist.Liegt einfach daran, dass es für ein sportliches Auto original wirklich sehr hoch steht, aber du hast Recht, denn es ist immer noch eine Geschmacksfrage.
Die oben gezeigten Bilder sind Werkszustand, ich habe den Wagen ja leider noch nicht. Ich werde sicher bei einem Gewindefahrwerk das nicht so tief wie es geht machen. Sondern eher ein Setup wählen was für sportliches aber noch komfortables Fahren auf der Strasse ausgelegt ist.
Für mich persönlich ist bei der Optik der ESD schon extrem wichtig, daher werde ich diese Veränderung auf jeden Fall zuerst machen. Jetzt muss ich nur schauen, ob ich das Fahrwerk direkt mit mache oder zu einem späteren Zeitpunkt.
Derzeit tendiere ich aber aufgrund von Recherchen hier und im Netz am ehesten zu dem H&R Monotube Fahrwerk. Mir ist durchaus bewusst, dass die Einstellmöglichkeiten gegenüber dem KWV3 sicher ganz anders sind, aber ich glaube derzeit nicht, dass ich ein so teueres Fahrwerk regelmäßig ausreizen würde. Mir ist es in dem Kontext dann echt zu teuer.
Das H&R liegt preislich inkl. Einbau und Vermessung so bei geschätzt 1500€ und die Federn bei 450€, das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Dann für das V3 nochmal 1000€ drauf sehe ich derzeit anhand der Informationen die ich hier bekomme nicht. Es ist sicher so, dass das V3 besser ist...nur lohnen sich für meinen Fall die 1000€ mehr? Wie gesagt derzeit beantworte ich das mit eher nein.