Bei mir fühlt er sich sicher wohler.....
Beiträge von JumboAC
-
-
Hallo zusammen,
bin von ATH auch überzeugt, sonst wäre ich diesen Schritt nicht gegangen. Solche kleinen Änderungen werden vor Ort ausprobiert, besprochen und dann entschieden.
Und ja ich denke ich bekomme technisch wie optisch das was ich mir vorstelle.An einem Freitag morgen wird die Montage begonnen, um dann im Nachmittag damit fertig zu sein. Am nächsten Tag erfolgt dann die Vermessung und Einstellung und dann wird wohl der TÜV drüber schauen und den Segen erteilen.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich bei der Spurverbreiterung auf Herrn Hinsberger verlassen. Er sagte auch, dass die Bolzen dann vorne wie hinten identisch sein sollen, damit es optisch passt. Er war der Meinung das 18 und 36 am besten aussieht. Bei Bedarf wird das aber vor Ort angepasst, so dass ich wohl mit einem technisch wie optisch perfekten Ergebnis ATH verlassen kann.
Und Danke zu den Glückwünschen...
-
Hallo zusammen,
so die ersten 170 km bin ich gefahren. Es ist ein echter Traum. Der kleine rote Blitz alias „Flash“ macht einfach nur Spaß. Bin auch bestimmt 50km offen gefahren trotz 5Grad. Zu trinken bekommt Flash nur Ultimate 102.
Stehe noch ein wenig unter Strom, daher kann ich gerade auch nicht sofort schlafen, sondern schreibe diesen Beitrag.In ca. 4 Wochen habe ich einen Termin bei ATH um den MX noch ein wenig mehr zu geben. Was bekommt er nun:
Spurverbreiterung vorne 18mm
Spurverbreiterung hinten 36mm
Schwarze Bolzen für die Räder
H&R Monotube ca. 30-40mm tiefer
ATH ESD und VSD rechts und links als Duplex mit ATH Diffusor
Hecklippe
StubbySpur und Licht neu einstellen und alles vom TÜV eintragen lassen. Ich möchte keine weiteren Papiere dabei haben müssen...soll alles im Fahrzeugschein drin stehen.
Die Übergabe beim fMH war sehr ausführlich und ich kann sagen, dass ich mich dort wirklich wohl gefühlt habe. Dafür auch eine Danke nach Aachen an den fMH.
-
Hallo zusammen,
ja hab ihn eben abgeholt. Freue mich wie Bolle! Fahre nun Gassi!
-
Zur Zeit geht es darum durch das Abgasgutachten zu kommen.
Gruß jan
Ihr habt also den Umbau gemacht??? Echt ne coole Sache....
-
Ja...alles bestens. Der "Brief" hat mit Eintragungen nichts zu tun.
-
-
Hallo zusammen,
ich muss noch bis zum nächsten Freitag warten.
-
@Zeppi ist mit H&R Fahrwerk unterwegs
Mit dem habe ich schon gerade geschrieben...und bestätigt was ich an anderen Stellen immer wieder gelesen hab.
Daher wird es wohl ziemlich sicher H&R Monotube werden. Das Fahrwerk ist genau was ich suche....das wäre jetzt meine Beurteilung.