Vielen Dank für die Links! Die Felgen sehen am MX5 wirklich besser aus als ich mir vorgestellt hatte! Es ist schon erstaunlich...als ich die Felgen an anderen Fahrzeugen gesehen hatte, haben sie mich nicht wirklich gefallen. Sie sehen aber wie für den MX5 maßgeschneidert worden zu sein. Auch was das Gewicht angeht scheinen die Felgen top zu sein. Das werden jetzt meine neuen Winterreifen werden...
Beiträge von niels1303
-
-
Gut augepasst harkpabst. Ist mir leider nicht aufgefallen...wobei es im Internet wirlich wenig Bilder der Felgen mit 4 Radschrauben gibt.
-
Ich schaue mir schon seit mehreren Tagen Felgen im Internet an, da ich ein Satz Winterreifen benötige. Momentan sprechen mich die Enkei Yamato in 16" Zoll am meisten an. Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich keine Bilder der Felgen auf dem MX5 finden konnte, habe ich einfach ein Photo retouchiert.
-
Danke für eure Hilfe! Wenn die Bestellnummern weltweit gleich sind, dann werde ich es einfach bei meinem Mazda Händler probieren...
-
An alle die diese veränderung bereits durchgeführt haben: habt ihr beide benötigte Teile in Amerika bestellt? Oder habt ihr einen deutschen Händler gefunden der die Teile vertreibt? Kann es sein, dass die genannten Produktnummern nur für den US Markt bestimmt sind? Wenn ich nach den Produktnummern google bekomme ich nämlich nur Verkäufer als ergebnis die in den USA sitzen. Auch eine Suche auf Ebay ergab leider keine brauchbaren ergebnisse.