Beiträge von Riff

Hatten Anreisetermin für Freitag Abend geplant mit eigenem Hotel. Das muss ja nun erst mal gesunden.

Ja, habe ich mitbekommen. Ich trinke gerade ein Gläschen auf Deine Gesundheit für Dich mit. Schutzengel sind Klasse. Meiner ist auch ein Pfundskerl und hat mich noch nicht im Stich gelassen.

Gemeinsames Frühstück und dann die Gegend erkunden wäre doch toll.

Super Idee.

Hat jemand von Euch über eine eventuelle Übernachtung nachgedacht?

Ja, Anreise am 22.07, Abreise am 24.07. Ich habe aber noch keine bestimmte Unterkunft rausgesucht. Für den 22.07 benötige ich eine Unterkunft mit der Möglichkeit bis ca. 20:00 einchecken zu können.

Wenn jemand Lust hat etwas außerhalb des Fahrtrainings zu unternehmen, so bin ich gerne dabei. Auch der So ginge, da ich erst ab 18:00 zurückfahren werde.

Biete hier eine Original Honda S2000 Kurzstabantenne Artikelnummer 3951-S2H-E01 an.

Die Antenne wurde für 10 km ausprobiert. Der DAB+ Radioempfang ist schlechter als mit der langen Serienantenne. Hier ist der DAB+-Empfang allgemein schwach. Mit dieser Antenne gab es leider ein paar Aussetzer. Optisch gefällt mir die Antenne.

Inklusive Versandkosten, Aufkleber "Made in Japan" und OVP (geöffnet) ;) trenne ich mich von der Antenne für 42€.Antenne.JPG

Bis jetzt steht da noch nicht ausgebucht

Auf der Übersicht nicht aber wenn ich versuche ein weiteres Training zu buchen steht im Warenkorb ausgebucht. ?(

Also wer noch Interesse hat einfach mal probieren zu buchen.

Gebucht. :) Möglicherweise habe ich gerade den letzten Platz erwischt. Damit hat sich die Gruppe dann evtl. selbst geteilt. Schade dann werden wir uns dort voraussichtlich nicht alle treffen. :(

Habe auch schon kleine Steinschläge auf der Motorhaube

Ja das habe ich auch aber zusätzlich habe ich ein Andenken aus der Eifel mitgenommen. Erbsengroßer Einschlagkrater in der Motorhaube mit Lackabtrag bis auf das blanke Alluminium. Shit happens.
    Muss man halt als Strichliste für Spaß mit dem Mixxer sehen.

Und Back to Topic: Rückwirkend waren die geringen Mehrkosten für TK ohne SB bei den Frontscheibenverbrauch der letzten Jahre eine gute Investition.

Lustig, von mir aus ist es bis auf wenige km genau soweit entfernt wie die Eifel :D Muss die möglichen Maitermine aber erst mal überprüfen. Sieht bei mir aber über den Daumen nicht so gut aus. Wird bestimmt eine klasse Tour.

Im Sportsline habe ich die gleichen Sitze. Bei falsch eingestellten Sitz hatte meine Frau auch zuerst Schmerzen. Nachdem Sie nach diese Erfahrung auf mich gehört hatte war alles gut. Nach meiner Einschätzung sollte man sich die Neigung der Lehne so einstellen, dass die Schulterblätter immer Kontakt mit der Lehne haben. Dazu noch mit dem Gesäß ganz nach hinten und alles ist gut. Daraus ergibt sich für den Fahrer das die Entfernung Sitz zu Lenkrad so eingestellt wird, dass die Arme bei einer Position 9 und 3 Uhr nach einer halben Umdrehung immer noch nicht vollständig gestreckt sind und die Schultern weiterhin an der Lehne anliegen.

Zumindest für mich passt dann alles und es sind die bequemsten Autositze die ich kenne.