Hi Anditburns, Du hast mich in der Liste zweimal geführt (Zeile 3 und 15) Zeile 15 und der Text ist richtig mit Ausfahrt und Begleiter. Bis Freitag.
Beiträge von Riff
-
-
Moin, ich komme am 19.05 zur Tour und zum Stammtisch in Begleitung bitte noch einen Platz mehr beim Griechen einplanen.
Gruß Philipp -
Bei meinem G160 funktioniert das.
-
-
Kürzlich habe ich erneut festgestellt das es enorm schwer sein muss daran zu denken nach dem Service die Unterbodenverkleidung wieder korrekt anzuschrauben. Nicht nur Schrauben ansetzen sondern auch mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
Vor zwei Jahren habe ich dem Werkstattmeister schon ruhig und höflich erklärt was im Wekstathandbuch steht. Ich hatte den Eindruck verstanden worden zu sein. Und jetzt schon wieder lose Schrauben und eine fehlt sogar.
"Fach"-"Marken"- Werkstatt, wofür verlangen die nochmal Das viele Geld für den Service?
Ab jetzt mache ich was ich kann selbst und den Rest überprüfe ich. -
Mein Folierer hat von innen links und rechts der Sensorabdeckung und des ab Werk schwarz maskierten Bereiches in der Scheibe zwei Streifen Tönungsfolie mit ABG geklebt.
In der Mittagspause habe ich ihn besucht und er kann sich nicht erklären was der Prüfer zu bemängeln hatte.Für die Nachprüfung und alle zukünftigen Prüfungen suche ich mir eine andere Prüfstelle.
-
Moin, hat Jemand eine gute Quelle zu den Vorschriften für folierte Scheibenkeile?
Heute bei der HU ist mein Scheibenkeil nach 7 Jahren als "Erheblicher Mangel" bewertet worden. -
ich bin selbst Betreiber eines Geschichtsforums
Dann solltest Du ja selbst wissen wie man sich benehmen soll. Hör auf zu predigen benimm Dich entsprechend.
-
Aussage meines Mazda Händlers in Kassel...warum wird hier immer und alles angezweifelt ?
Weil wir selbst die Autos zerlegt und überprüft haben.
-
Bei Hohlraumversiegelung macht man dieses sehr wohl auch in den Bestimmungshäfen...mir ist nicht bekannt das z.b. in Hiroshima strenge Winter die einen Salz Einsatz bedürfen und die Fahrzeuge Hohlraum Konserviert werden.
Nö, nicht bei meinem mx-5. Ich habe selbst nachgesehen.