Ja, einfach deinstallieren. Möglichst mit der gleichen Version des AIO wie bei der Installation. Gestaltungselemente wie z.B. Grafiken für Schaltflächen werden nicht automatisch wiederhergestellt. Dazu bei Bedarf die entsprechende Installfunktion des AIO benutzen.
Beiträge von Riff
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Wenn der Kotflügel nur 176€ kostet, würde ich einen neuen nehmen. Das Geld ist nur für das richten, spachteln und füllen des Altteils ohne Lackierung schnell weg. Such Dir doch einen guten Lackierbetrieb mit Spezialisierung auf Unfallreparatur, für die ist das Routine und deshalb machen die meiner Erfahrung nach die beste Arbeit zum günstigen Preis. In der Nähe von Hamburg kenne ich einen sehr empfehlenswerten Betrieb.
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Matten kommen immer vom Händler ..
Stimmt aber einige FMHs sind bei der Qualität der Matten großzügiger als andere. Bei mir waren nicht nur Original Matten sondern der Textilfußmattensatz "Luxury" dabei. Die sehen bei mir nach 44Tkm noch aus wie neu.
Die hier diskutierten Matten kämen für mich definitiv als potentielle Nachfolger, auch wegen der personalisierten Bestickungsmöglichkeit, in Frage.
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So was ähnliches habe ich schon mal gebaut und hier beschrieben. Der Winddruck ist schon stark auf einer so großen Fläche. Das Material sollte schon 4 mm stark sein. Ich hatte nur 2,5 mm verwendet das hat deutlich vibriert. Die Auflageflächen kann man mit selbstklebenden Filzstreifen abdecken. Dann gibts auch keine Kratzer im Klavierlack der Überrollbügel. Eine Befestigung an den Überollbügeln hatte ich übrigens noch nachgerüstet (ohne Bilder).
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So viele tolle Touren..
.. und so wenig Urlaub. Dies mal bin ich leider nicht dabei. @smily, super Planung.
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Um es kurz zu sagen. Wahrscheinlich ist ab Werk das Mazda Supra 0W20 drin. Genau wüsste man es aber nur wenn man es selbst eingefüllt hätte.
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Einen Flaig Prüfer hatte ich auch in Erwägung gezogen, der hält sicher länger. Die 400g sind mir allerdings zu schwer
Man muss ja nicht die Werkstattausführung nehmen.
Aber 70€ für einen präzisen analogen Prüfer wollte ich auch nicht ausgeben.
Es geht auch für deutlich unter 50€ Flaig Reifendruckmesser 0-4 bar, mit Ablassventil. Ohne Ablassventil ist man dann bei nur ca. 30€.
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Bitte fürs Steak essen zwei Personen vormerken. Fürs Frühstück stell ich dann noch mal einen separaten Termin ein.
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Wenn man um die Schwäche weiß, kann der Potenza auch Spaß machen.
Ja, definitiv. Bei mir ist das auch so. Spaß ist jedoch eine subjektive Erfahrung und muss von jedem selbst definiert werden.
Wer ein größeres Sicherheitsbedürfnis hat wählt einen Reifen mit besserer Nasshaftung. Wie wir aber schon weiter oben gelesen haben macht dann das Handling auf trockener Fahrbahn unter Umständen weniger Spaß.
Ich kann mich nur den vielen Empfehlungen anschließen den gewählten Reifen in einem Fahrsicherheitstraining zu "erfahren" dann klappt das auch mit der sicheren artgerechten Mixerhaltung.
OT: Meine Winterreifen haben auch eine größere Sicherheitsreserve auf nasser Strasse.
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Interessante Überlegungen. In einem so emotional geschätzten Auto wie dem ND finde ich es wichtig, dass das wahrgenommenen Fahrgefühl stimmt. Das Gefühl mag bei jedem anders sein aber ich finde die 17" Serienräder auch sehr stimmig und fahre auch die gleichen Felgen im Winter.
Die habe ich mit den richtigen Distanzringen mal aufgezogen.
Hast Du die Serienräder auch mit Distanzringen gefahren? Wenn nicht betont das noch die Effekte durch die geringere ET oder?
Wenn beide Radsätze mit Distanzringen gefahren wurden ist das sicherlich gut vergleichbar.