Zufällig bisher immer mit aufgeladenen Turbo-Motörchen gefahren?! Den MX-5 musst Du drehen, sonst kommt da gefühlt weniger. Klassischer Sauger... schön gleichmässig und direkt.Vielleicht mal den 124 Spider Probe fahren... der Arme wird ja zwangsbeatmet
P.S.: Habe überlesen, dass Du seit gestern erst einen Neuen hast...
Erstmal Glückwunsch
Du wirst schon glücklich werden, wie der Rest hier auch. Es ist erst eine Umstellung wegen dem ganz anderen Drehmomentverlauf... aber ich (wie viele andere hier) will es gar nicht mehr anders haben und freuen uns total, dass Mazda mit seinen SkyActive-Motoren noch dem klassischen Sauger huldigt.
Fahre Ihn schon ca. ein Jahr hat jetzt 6600 km gelaufen....fahre ihn nur zum Spaß...sonst einen 105 PS Pumpe Düse Turbo Diesel Seat...Früher hatte ich einen Golf 1 GTI..... Jungs der nahm aber Gas an .. hätte ich den Fiat nehmen sollen...?