Im Großraum Trier würde ich Kappes in BKS empfehlen. Seit Anfang des Jahrtausend kommen unsere Mazden von dort.
Kleiner Familienbetrieb wo imho alles passt.
Beiträge von liqueur
-
-
Mazda wollte bei mir lediglich eine Bestätigung, dass ich aktuell noch mein Gewerbe betreibe. Eine Bestätigung meines Steuerberaters, dass dies mein Haupteinkommen darstellt war nicht nötig.
Btw, für das Gewerbe gab es einen Punkt mehr als es für den Weinbau gegeben hätte
-
Mist.
War jemand schneller... -
hmm, seit ich hier lese, ärgere ich mich immer mehr, dass ich noch nicht fahren kann
Oh.
Erst noch Führerschein machen???
-
Mein Handy ruht idR in einer der Getränkehalterungen. Und diese steckt vorne auf der Beifahrer Seite.
Grüße
Markus -
Unser erster Mazda war ein 2004er Mazda 6. Die guten Erfahrungen mit der Garantie (Rost) war ein Grund warum er 2012 durch das aktuelle Modell ersetzt wurde. Auch dabei haben wir gute Erfahrungen mit der Garantie (Bremsen) machen können.
Grüße
Markus -
Mein Händler hat letzte Woche knapp 50,- fürs Eintragen an mich weitergereicht.
Grüße
Markus -
Hi
Seit letzter Woche habe ich 36/40 mm von H&R (?) montiert. Eintragung war kein Problem. Leider konnte ich seitdem noch keine 50 km fahren. Und mein Bällebad steht noch eine ganze Woche rum...
Grüße
Markus -
193,- inkl. Öl und Märchensteuer.
Dazu noch 300,- Ocken für Spurverbreiterung inkl. TÜV.ich find's in Ordnung.
-
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass hier wegen der Serienbereifung etwas übertrieben wird. Bisher hatte ich keine Probleme. Trocken ließ sich der Wagen mit ihm wunderbar ums Eck scheuchen, nass bin ich eh immer etwas vorsichtiger unterwegs.
Heute Morgen auf feuchter, nicht mehr wirklich nasser Strecke. Eine leichte eigentlich nicht nennenswerte Kurve und plötzlich bricht das Heck aus. Dabei war ich eindeutig zart unterwegs und habe das Gaspedal keinen Deut bewegt...
Grüße
Markus