Gebrauchter G160 Sportline Softtop in Schwarz
mit ca 5900km
EZ Januar 2016
1. Hand
für 20500€
Beiträge von Barchie
-
-
Bei der SuFu ist es wichtig diese nicht in einem/ nur für ein Unterforum durchzuführen, sondern "alle Foren durchsuchen" und oft ist auch etwas Kreativität bei den Suchbegriffen hilfreich.
(Nur eine Hilfe am Rande dazu:).ich hatte beides gemacht. einmal alles und einmal unter accessoires.
ok das nächste mal versuch ich kreativ zu sein -
na toll ich hatte extra durchgeschaut und die suchfuntion benutzt aber da waren die nicht mit aufgeführt.
-
Hallo,
ich suche Handschuhe die nicht zu dick sind und auch vom Stoff her nicht so rutschen, wenn man am Lenkrad lenkt. Hatte vorher welche von Runtastic womit ich auch am Monitor touchen konnte
Die sind nun kaputt und gibt es nicht mehr zu kaufen.
VG
-
Einfach anschließen und dann ist es da.
-
Muss ich denn Google Maps jetzt noch runterladen samit ich die App in Apple CarPlay benutzen kann ?
Ja. Woher soll sonst dein CarPlay die App kennen. Sonst hätte man ja alle verfügbaren Apps im CarPlay
-
@Barchie funktioniert, wenn du vorher die ID7-Skripte installiert hattest (seriell habe ich nicht probiert, sollte aber gehen)
Ich hatte ihn mit geändertem MZD abgegeben und hatte mich schon gewundert warum ich nach dem Update während der fahrt touchen darf.
-
Da hast Du den Befehl:“ Siri, mach das Radio wieder an!“ vergessen.
Aber im Ernst: wenn ich telefoniere, was ja anfangs auch über Siri geht, bzw. Whatsapps in der Weltgeschichte herumschicke, spielen sowohl Spotify als auch DAB+ ganz normal weiter.Komischerweise hat es heute & gestern einwandfrei funktioniert und das Radio ging danach immer wieder an. Wer weiß was es hatte.
-
Ich war am WE an der Ostsee und habe Apple Karten benutzt und die find ich auch gut. Da wird mehr angesagt als bei Google Maps.
-
Hat einer von euch schon MZD-AIO-TI MazdaTweaks bei der Version 70.000.21 gemacht?