Würde ich jetzt nicht behaupten.
Bei mir steht seit Einbau der hinteren IL Strebe der Teppich oben auch so ab
...bei mir nicht.
Würde ich jetzt nicht behaupten.
Bei mir steht seit Einbau der hinteren IL Strebe der Teppich oben auch so ab
...bei mir nicht.
Eine spezielle Bremsscheibenlehre wie hier abgebildet hat kaum einer
Habe ich sogar.
Och Leute.....
Würdet Ihr Euch bei einem persönlichen Treffen ebenso angehen?
Gute Fahrt und viel Spass.
Wir folgen am 2.9.
Leider mit den alten Serien-Gurken.
Nach 15.000km rutscht man fast in jeder zügig gefahrenen Kurve. Gruselig.
...vielleicht ein Grund, mit neuen Reifen in den Urlaub zu fahren. Mit mehr Fahrfreude und mehr Sicherheit...
Kann sowas an der Fahr- bzw. Bremsweise liegen ?
Nach meinen Beobachtungen deutet einiges darauf hin.
Unser ND:
- Erste Beläge innen und außen nach wimre gut 20Tkm fast aufs Zehntel identisch abgefahren, vorn wie hinten.
- Zweiter Belagsatz ist drin und derzeit ca. halb heruntergefahren und dies innen und außen identisch.
Aktuelles Alltagsauto, Kombi aus München, Schwimmsattel rundum:
- Hat kürzlich neue Beläge vorn bekommen - diese waren innen wie außen gleichmäßig abgenutzt.
Da diese Gleichheit eher selten vorkommt, scheint es an der fahrenden Person liegen.
Verkauft, kann geschlossen werden.
Danke für die Möglichkeit des Anbietens!
Leute mit Verbräuchen von 4,x Litern oder km-Leistungen von 50.000 km + mit einem Reifensatz bekommen sowieso keinen Haftungsabriss. Man sieht also, der S001 hat durchaus seine Daseinsberechtigung.
Wolfram
Nein?
Nicht bei einem schnellen Ausweichen? Nicht bei einer u-Split-Bremsung in der Eifel?