Klingt cool! Hast mal ein Bild vom gesamten Auto? Du hast sie nur auf Frontschürze und Motorhaube? Und was kostet sowas?
Beiträge von Philey
-
-
Sorry, aber das ist doch keine anständige Aussage!Macht es Sinn oder nicht?
"Nicht wirklich" heißt was?Mh? Finde das eigentlich sehr verständlich. Er meint damit, dass man es machen kann, aber es an der Keramikversiegelung nicht so gut haften kann. Das war die Aussage meines Aufbereiters. Deshalb fragte ich Nightflight nach seinen Erfahrungen..
@Nightflight Ok, danke!
-
Okay, beantwortet aber noch nicht ganz meine Frage. Finde das mit dem Sprühen nämlich ganz interessant! Deswegen hätte ich gerne noch ein paar Infos.
Meine Versiegelung ist seit November 2016 drauf. Habe seitdem nichts am Lack gemacht und fahre mit ihm immer in die Textilwaschstraße. Dafür glänzt er auch noch gut
-
@Nightflight sieht gut aus!
Ich habe ja auch eine Keramikversiegelung, aber mein Aufbereiter meinte, dass dann Wachse und Ähnliches nicht wirklich es etwas bringen würde, wenn ich die zusätzlich auftragen würde.
Deine extra Sprühversiegelung bringt dir wirklich was? Oder hält die nur bis zum ersten Regen?
Wäre mal interessant, wenn du nur eine Seite vom Auto oder so behandeln würdest, ob dann wirklich ein Unterschied zu sehen ist und wie lange das anhält. Mit ner Gießkanne z.B. testen? -
Danke, das klingt gut.
Werde ich demnächst dann auch mal ausprobieren.
Bin zwar aktuell nicht wirklich unzufrieden, aber die haben das letztes mal etwas herzlos eingestellt (nicht gleichmäßig genug). -
Hi Sven,
welchem Fahrprofil würdest du jetzt deine Einstellung empfehlen?
Ich will demnächst nämlich auch nochmal meine Werte überprüfen lassen. -
Halte das Gegrinse nicht aus, musste vorspulen. Wer noch?
-
Kommt drauf wie wichtig die die Nassleistung ist. Da wird der Michelin deutlich besser sein.
Meinst du würdest 215er bei Et30 drunter bekommen ? Stehe gerade vor der Entscheidung ET30 oder ET37Ich würde sagen das klappt, aber meine Einzelabnahme war mit 205/45, daher bin ich erstmal gebunden.
Die Nassleistung sollte auf jeden Fall besser als bei dem OEM Bridgestone sein.
-
Brauche dieses Jahr auch neue Reifen in 205 45 17.
Yokohama Advan Neova AD08 oder Michelin Pilot Sport 4? -
Also als Zusammenfassung:
- Es gibt von OZ auch passende schwarze Muttern (auch hier bei Logan zu erwerben)
- Pro Rad darf auch ein Felgenschloss benutzt werden