Beiträge von Philey
-
-
Danke dir! Sehr hilfreich
-
-
Ich ziehe den Kofferraumdeckel immer an dem Bügel runter, der in das Schloss rastet.
Dann braucht man den Lack nicht anzugrabbelnIch benutze auch immer extra das Mazda Emblem
-
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Schau mal in der Bucht nach.
Da war z.b. ein Händler der auf einen Preisvorschlag von 315 eingegangen ist.Oder "Fahre nie schneller als dein Reifen es zu lässt."
Danke für den Tipp.
-
Butter bei die Fische.
Ist der Michelin Sport 4 eine Empfehlung?
Könnte 4 Stück für 315 Euro bekommenObwohl ich mich nach 5000 km über die Bridgestone noch nicht beschweren kann.
Und ja bin auch bei Regen gefahren.Ist das nur ein Angebot für dich oder könnten wir auch einen Satz absahnen?
Wenn du den Bridgestone nach Regen noch magst, warst du in den Kurven nicht schnell genug
-
das ist die Schutzfolie gegen Kratzer, die kommt nach dem montierten ab.Hatte ich vor dem Foto scheinbar vergessen.
Ah, alles klar, danke!
-
Habe auch die Spoilerlippe von Zymexx.
Sieht super aus und ist wie ich finde nicht so wuchtig wie das Teil von ATH.
Und preislich top... Selbst ohne die 10% ForumsrabatSind das Klebereste bei dir? Unten rechts an der Kante und etwas unterhalb der Mitte? Dachte der wird mit 3m Tape befestigt?
-
Im Norden wäre ich auch gerne dabei
-
Also bisher ist es nur ein Kostenvoranschlage aber ich soll inklusive Leihwagen und inkl. Mazda 5W30 Öl 146,86 € zahlen. Natürlich inklusive MwSt.. Ich habe da einfach mal spontan mein kommen zugesagt bei dem Preis
Macht wohl der Praktikant oder Azubi