Oh hab ich es echt übersehen? Wie heißt denn dein Thread in der Galerie?
Na jetzt kannst du auch auf das Profil von Surferjo gehen und siehst seine geposteten Bilder
Oh hab ich es echt übersehen? Wie heißt denn dein Thread in der Galerie?
Na jetzt kannst du auch auf das Profil von Surferjo gehen und siehst seine geposteten Bilder
Hallo Philipp,
mal sehen, ob wir Dich noch unterkriegen. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Danke! Habe in dem "Termin-Thread" mich auch schon gemeldet.
Wäre auch gerne dabei, falls noch Platz ist.
Mir passen beide Wochenenden
Moin,
da muss ich mich auch mal melden, ebenfalls als noch stiller Mitleser, da ich meinen MX5 voraussichtlich im Oktober bekomme und mich dann erst richtig vorstellen wollte
Wäre auf jeden Fall auch gerne dabei, da ich es auch nicht so weit habe (aus Kiel / Schleswig Holstein).
Nächstes Jahr Mai wäre top, aber wenn die Gruppe schon voll ist kann man nichts machen. Gerne mich auf die Warteliste schreiben oder für das zweite Event mit einplanen.
Grüße
Philipp
Alles anzeigenHallo & Danke.
Es ist das ST X Gewindefahrwerk. Ohne Verstellmöglichkeiten.
Die Alltagstauglichkeit ist natürlich gegeben. Aber hier spricht man ja vom eigenen Empfinden.
Rad/Reifenkombination etc....
Wer sein Auto sportlich bewegen möchte sollte definitiv auf eine Tieferlegung zurückgreifen.
Mit dem Gewinde sind auf jedenfall die wenigsten Seitenneigungen gegeben.
Unser Chef hat gestern eine 200km Tour gemacht und hat es ohne "Probleme" überstanden
Gruß Marco
Danke für die Rückmeldung!
Ich bin noch jung und kann was ab Muss aber täglich damit auskommen können und auch im Winter. Nachteil gegenüber dem KW Fahrwerk ist ja, dass ST ja nur verzinkte Stahlgehäuse verwenden. Hoffe das ST übersteht den Winter. Wäre momentan nämlich auch mein Favourit!
Sehr nice!
Welches Gewindefahrwerk von ST ist es geworden?
Wie ist die Alltagstauglichkeit?
Okay! Eine Einzelabnahme ohne passendes Gutachten habe ich noch nicht hinter mir.
Wie teuer wird sowas und stellst du die Abnahme danach zur Verfügung?
Und? Felgen schon mal drauf gehabt oder warten die noch auf die ersten warmen Sonnenstrahlen?
Würde gerne Fotos vom verbauten Zustand sehen und ob du schon Erfolg beim TÜV hattest?