Edit:
Hups.. hab dann mal ne PN geschickt.
Beiträge von Philey
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!
-
Mich würden die aerodynamischen Eigenschaften interessieren, aber leider haben sie es in keinem Windkanal getestet, sondern einfach gemacht
-
Danke, das hört sich ja schon mal toll an!
Mir ging es aber eher darum, dass der schwere Schnee eventuell das Verdeck nach unten drückt und es dadurch vielleicht ausleiert? -
Moin,
würde gerne mal Erfahrungen von eurem ersten Winter mit dem MX5 hören?
Hält das Verdeck ein bisschen Belastung unter Schnee aus?
Zuhause habe ich eine Tiefgarage, aber bei der Arbeit würde er draussen stehen, wenn ich mich nicht teuer im Parkhaus einmieten würde.
Deshalb meine Frage, ob das Verdeck ein bisschen Schnee aushält? Muss ich das zum Winter irgendwie behandeln?
PS: komme aus dem hohnen Norden, hier ist meistens eigentlich eh nie so viel Schnee, aber da es mein erstes Cabrio wird, habe ich halt bedenkenDanke und Gruß
psps: der kleine wird morgen endlich vom Händler abeholt
-
so sind die eben...das orange birnchen mit ner dünnen Beschichtung.Wenn die Blickdicht wären, würde ja auch kein Licht raus kommen...
Sind eben nicht alle gleich von der Beschichtung. Die Philips Silver Vision sind z.B. deutlich verchromter und deshalb hätte ich gerne ein Bild vom verbauten Zustand gesehen, bevor ich dafür 100 € ausgebe...
-
Einfach mal googeln mit der Teilenummer...
Habe ich natürlich.. aber auf den Bildern bei Google sahen sie teils sehr orange aus. Deshalb dachte ich an ein Bild im verbauten Zustand im MX 5
-
BMW
63217160872teuer, passt und mit Prüfzeichen und vor allem hell
Mit der Beleuchtung sollte man keinen Spaß machen.
Hast du ein Foto von denen?
-
-