Nun kann aber zu gemacht werden. Beide verkauft und bezahlt
Beiträge von Philey
-
-
Hallo, wenn es die Antenne von Moss, mit dem weissen "The Stubby" Schriftzug am unteren Ende, ist, würde ich sie gerne nehmen. Ich hatte auch schon Andere gesehen...
Grüsse, Frank
Yep, ist die Antenne von Moss mit dem Schriftzug
-
Einer abgesprungen, einer wieder zu haben
-
Sind beide schon verkauft.
-
Moin,
habe zwei original verpackte Stubby Antennen über und biete diese einzeln an.
Habe ich erst letzte Woche aus England bekommen (hatte mehrere bestellt).
Würde je eine zum super Kurs von 36 € inkl. Versand als DHL Paket versenden.
Überweisung, Paypal (+ Gebühr) oder Abholung in Kiel möglich.[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32208562/stubby.jpg]
-
Lustig, ich war heute ebenfalls auf der EMS und habe bei Bilstein erneut nachgefragt. Das B16 soll schon verfügbar sein und das B14 jetzt auch bald.
Habe auch eine Liste ausgedruckt bekommen und sollte damit nebenan zu dem SANDTLER Stand und habe schon 30 % auf das B14 bekommen. UVP von Bilstein für das B14 ist 1195,95. -
Ich bin mal so frei.
Sind von Zymexx FB Seite. Waren aber versteckt in den Kommentaren -
Hammer!
Aber noch geiler finde ich dein KennzeichenWie has'n das bekommen? Oder kann ich hier auf dem iPad mini das Fake nur nicht sehen?
Haha.. bei uns muss es leider min. 6stellig sein, sonst wäre es auch kürzer geworden
Habe gefaked
@Taxidriver Ja klar, aber ich wollte nur darstellen wie es sonst mit den mini Kratzern aussieht mit Blitz
-
@ Philey: Was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf? Sieht super aus.
Regulärer Preis von SerFaces ist 420 € (glaube bei allen Partnern), aber bis Neujahr gibt es noch einen 20 % Neukundenrabatt. Bin mal gespannt, die Beschichtung soll laut Datenblatt 30 - 36 Monate halten, das ist halt deutlich länger als bei einer Nano oder Wachsversiegelung. Es besteht auch die Möglichkeit mehrere Schichten auftragen zu lassen, dann wir es nur etwas teurer, hält aber noch länger. Alternativ gibt es auch günstigere Coatings/Beschichtungen.
Bin da aber wie gesagt auch erst frisch in diesem Gebiet.
Hier gibt's ne offizielle Preisliste klick für PDF. Unser kleiner gehört zur Kategorie 1. -
@Kugelfisch Super, ich rufe durch!