Danke!
Ne mit der Heizung ist alles ok.
Es stört mich ja auch nicht, wollte nur wissen was das ist und ob das OK ist.
Aber wieso höre ich bei 2000 Umdrehungen das Wasser besonders schnell laufen?
Und ich frage nochmal? Kann man Wasser im Kühlkreislauf normalerweise hören?
Beiträge von Philey
-
-
Kannst du das auch laienhafter erklären?
-
Habe mal in Motorraum geguckt.
Kann mir einer sagen ob die beiden Schläuche, die in Richtung Beifahrerseite verschwinden meine Schläuche von der Wasserkühlung sind?
Dann würde das ja irgendwie alles Sinn ergeben? Kenne mich da zu wenig aus. Dürfte man das fließende Kühlwasser hören können oder habe ich da vielleicht Luft im Kreislauf?
Nur mal ne Vermutung.. vielleicht hat jemand Plan[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32479383/20170112_174253.jpg]
-
Hatte das die Woche auch schon entdeckt, da ich beim ADAC Hansa eigentlich nach dem Drifttraining gesucht hatte, was sie zur Zeit leider nicht anbieten.
Das Sportfahrertraining hört sich schon etwas krass an:"Vorbereitung für Rennstreckentraining"
Vorkenntnisse 4 / 4 Punkte
Anspruch des Trainings 4 / 4 PunkteGlaube nicht, dass das ein Event für jedermann ist??
-
Ja alles gut, @Trimmi .
Ich meinte ja schon, dass ich es selber mache, da ich keine billige Batterie haben will, die wieder kaum hält.
Zu dem Wischwasser.. Bei meinem alten Händler, der die Ringe verkauft, schon.
Zumindest wenn das Auto da war und es gerade leer war, aber da würde ich auch nicht drauf bestehen. Beim Schlüssel schon, denn die Batterie soll eigentlich nur einmal pro Jahr gewechselt werden laut Handbuch. -
Vermutlich hätte dein fMh das ja nicht kostenlos erledigt....
Das will ich ihm mal nicht unterstellen, er macht auch 'ne 1.000er Durchsicht ohne Berechnung.Die Batterie würde er sich aber wohl sicher bezahlen lassen.
Die Aktion dauert ja nichtmal eine Minute.
Seid sicher, dass ich keine Batterie für einen Schlüssel bezahle, welchen ich heute exakt erst 2 Monate besitze! -
Hatte in meinem letzten Post schon geschrieben, dass die Klima keine Auswirkung hat..
Von der Klima habe ich nur zwischendurch ein Zischen.. das ist doch der Fehler mit dem Ventil.
Wenn einer einfach mal das testen könnte, was ich eben geschrieben habe, wäre einfach klasse!
-
Also es kommt wohl nicht von meinem Tank..
Habe heute bemerkt, dass mein komisches Geräusch nur um die 2000er Drehzahl kommt. Es klingt aber immer noch nach schwappener Flüssigkeit oder noch eher einem Schlürfen..
Es besteht mit und ohne getretener Kupplung und mit und ohne Klima.Kann das bitte mal ein G160 Sportsline (wg. Diff.) Fahrer testen? -> Ohne Radio im ersten Gang bis 2100 Umdrehungen beschleunigen und auf ein "schlüfenes Geräusch" von vorne Rechts achten?
Beim G131 besteht es nicht, nur beim Anlassen konnte ich es kurz vernehmen, denn das habe ich eben erst getestet.Gehe nämlich davon aus, dass es normal ist und mir deshalb den weiten Weg zum Händler schenken kann.
Wäre super nett!
-
Okay gut, dann fahr ich gar nicht erst zum fMh und lass ne billige einbauen, sondern bestell mir 'ne vernüftige
Danke! -