Sehr geil, danke !
Beiträge von Philey
-
-
Danke für die Infos, lieber Philipp. Ich heiße übrigens nicht Sven. Das "Seven" kommt aus vielen Jahren Online-Welt. Im echten Leben dann Ole.
Vielleicht kann ich ja morgen schon Vollzug melden...
Hups, sorry.
Ja, dann mal viel Erfolg!
Würde wie von Sordinho erwähnt Vergleiche aus dem Netz holen. Autohaus24, 12Neuwagen oder mobile.de -
Hallo Seven,
ich habe auch eins aus dem Bestand gekauft, wieso auch nicht? Ich meine viel Auswahl gibt es ja nicht. Na gut, die Zusatzpakete haben sich jetzt geändert, aber im Vergleich zu Audi oder BMW wo wirklich fast jeder Wagen sich in der Ausstattung unterscheidet ist das ja wirklich sehr übersichtlich bei Mazda.
Ich brauchte einen, der verfügbar ist, sobald ich mein derzeitigen Wagen verkauft hatte.
Rabatt ist natürlich größer auf Bestandsfahrzeuge, gerade jetzt im Winter und zusätzlich endet bei Mazda das Fiskaljahr zum 31.3., also geht da nochmal einigesDie 10-15 % solltest du auf jeden Fall raushandeln können.
Gruß
Philipp -
Der Link vom Startpost funktioniert übrigens nicht mehr.
Meine Frage ist aber wie laut der Auspuff eigentlich im Stand ist? Weiß das einer? In dB vielleicht?
-
Doch, gibt es tatsächlich
Naja die Felgen sind selbst auch extrem breit, aber nicht breit genug um den Wide-Body auszufüllen.
Ich bleib bei meiner Meinung, aber Wetten können gerne noch entgegen genommen werden -
Mit geänderter Radaufnahme, jetzt geht es echt ins Eingemachte.
Kannst bei der Breite wohl eher von einer Spurplatte mit Lochkreisadapter ausgehen
-
Sieht richtig gut aus!
Ich war etwas fauler und habe für das Handschuhfach nur eine Antirutsch-Matte zugeschnitten, da mich meine Plastik-Parkuhr so genervt hat, weil die nur am Rutschen war -
Philipp, ich denke wir können davon ausgehen dass er das von dir erwähnte hat.
Hahahah... oh Gott, hat MX505 seinen Beitrag mit den Bildern nachträglich editiert oder habe ich das mit den Nullen ernsthaft gesehen und nicht gecheckt?
Das war nämlich kein Witz von mir.. Ich komme nicht klar gerade -
Super,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Nur ein anderes Kennzeichen hatte ich erwartet - MX 505 -
Ja wäre mir am liebsten!
Irgendwer aus Schleswig-Holstein hier mit einem G160, am liebsten Sportsline?@Riff vielleicht?