Beiträge von Philey

Moin,

ich würde gerne mal wissen wie stark eure Handbremse greift.
    Meine tut nämlich fast gar nichts und von Blockieren bin ich meilenweit entfernt.
    Damit sie überhaupt etwas bremst, muss ich sie voll anziehen. Ist das bei euch auch so? Und ist das korrekt?
    Hätte sie auf jeden Fall gerne aggressiver. Kann ich das fix selber einstellen?

Danke und Gruß
    Philipp

Wenn du wirklich eine Vollfolierung haben möchtest, kommst du an schwarz als Grundfarbe nicht vorbei.
    Alleine wenn man den Kofferraum öffnet strahlt einem die Wagenfarbe schon total entgegen! :D Auch bei Macken oder Ähnlichem möchtest du keine andere Farbe drunter haben als schwarz.
    Eventuell noch das Grau, aber hauptsache dunkel!

Ich habe mir ein Blanko-png-Bild in der Größe 800x480 mit Corel Photo Paint gemacht. Da kann ich jedes beliebige Bild einfügen, auf die gewünschte Größe bringen und abspeichern. Fertig!

Welchen Sinn soll es haben nur Bilder in der Größe 800x480 zu finden? Außerdem muss man dann immer das komplette Bild nehmen und nicht den Auschnitt, der einem am besten gefällt.

Keine Arbeit, kein Zuschneiden, da ich gerade das nervig finde. Ich möchte selten nur einen Auschnitt vom Bild und das ist sonst genau immer der Fall, deshalb mein Tipp ;)
    PS: lästige Verzerrungen spart sich somit auch, wenn ein komplettes Bild gewünscht ist..

Man kann bei Google mit der Bildersuche auch unter "Tools" (unter der Suchleiste bei den Bildern rechts) die genaue Pixelanzahl (800x480) auswählen und spart sich das zuschneiden und findet überhaupt passende Bilder für das Format :)

Dezibell Werte?
    Denke hier wissen nur die Wenigsten wie laut 80, 90, oder 100 Dezibel sind.

Ist auch egal, weil dieser ESD einfach heil klingt!

Ich habe auch eigentlich Zymexx gefragt, weil es mich interessiert und ich mit den Zahlen was anfangen kann. :D:P
    Alleine um mit der Konkurrenz vergleichen zu können, weil zu laut darf er nicht werden, dann kriege ich in meiner Gemeinschaftstiefgarage Probleme :rolleyes:
    Da der ESD ja auch ne E-Nummer hat, müsste Fox oder Zymexx ja auch die Werte haben, da er ja von ihnen angepasst wird? Obwohl ich nicht weiß in welchem Zustand er "geprüft" worden ist.