Also Wunder soll es ja noch geben.. Mein Strömungsgeräusch ist seit letztem Freitag weg
Und ich habe nichts gemacht
Beiträge von Philey
-
-
Breiteste Kombi wäre gut, weil original Felgen mit ET45 und 15mm je vorne und 20 mm je hinten wäre vorne identisch mit den ET30 OZs und hinten sogar schmaler als mit den Distanzscheiben.
Ich ruf da am besten mal an, hast recht -
Ihr habt beide leider meine Frage nicht genau verstanden
Mir geht es um die unterschiedlichen Sommer und Winterräder in Kombination mit dem B14.
Größe der Felgen und Bereifung ist zwar gleich, aber unterschiedliche ET und einmal mit Distanzscheiben?
Deshalb muss ich doppelt hin oder wird das B14 an keine Radkombination gebunden, so wie z.B. die Spurplatten? -
Kann mir einer sagen wie das mit den Eintragungen läuft?
Habe momentan original 17" mit Winterrädern (205 45 17) mit H&R Spurplatten (noch nicht eingetragen).
Geplant ist das B14 und OZ Alleggerita mit ET30 (ohne passendes Teilegutachten für den MX5) und 205 45 17 Michelin SSP.
Wie wäre es am Schlausten, wenn ich jetzt Spurplatten habe, dann das Fahrwerk eingebaut wird und danach erst die neuen Felgen kommen.
Wie oft muss ich zum Eintragen?
Einmal mit den ori Felgen, Spurplatten und B14? Und dann nochmal mit den OZ Felgen und B14? -
Woraus genau besteht das Fahrwerk?
Dämpfer und Federn.
Die Domstrebe vorne hat damit nichts tun.
-
Whaaat??? Pfiffige Idee!Ich finde ja auch das Set von REV9 sehr interessant, das ist allerdings unfassbar teuer.
Zum Ausprobieren ist Deine "Variante" 'ne gute Alternative. Danke
Nennt sich Plasti Dip -
Auch ein guter Tipp. Schnell und günstig, habe ich jetzt genauso gemacht.
Hast du auch so eine aus PVC, die so ähnlich wie die alten Tischdecken mit Löchern aussehen? Weiß jemand ob das sicher ist, dass da keinerlei Reaktion mit dem Kunststoff der Verkleidungen stattfindet? So wie das Zeug sich anfühlt und riecht, ist da viel Chemie drin.Ne, bei mir ist alles gut.
Habe die hier von Amazon. KlickUnd im Handschuhfach schmilzt nur das Eis
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du mal Fotos wie die auf dunklem Untergrund wirken und hast du unter dem angegebenen Link bestellt? wenn ja wie war die Abwicklung?Bin schon länger auf der Suche nach schwarzen Emblemen am liebsten wäre mir ja Klavierlack-Schwarz
Ne, noch nicht leider, aber @mistax hat die von Rev9 verbaut.
-
Warum eigentlich so geheim als PN?
Hätte nämlich auch gerne Infos und andere bestimmt auch. -
Ist das denn nur ein neuer Bezug oder wurde wirklich etwas "verbessert" am Sitz?
Hauptsache die Falten bleiben weg!