Beiträge von Philey

Ah okay, aber ist schon eher ungewöhnlich oder?
    Also ich habe bisher nur vom Mixxer vom Buchsen entspannen gehört.
    Das Entspannen in Verbindung mit der Vermessung finde ich am besten.
    Danke für den Tipp!

Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Lack meines Neufahrzeugs, nervig!
    Mir ist es bei der Abholung aber schon aufgefallen. Stand deiner denn nicht drinnen zur Abholung? :huh:
    Bei mir wurde auf jeden Fall eine professionelle Politur beim Aufbereiter in Höhe von 150 € übernommen.
    Danach war alles wieder schier :thumbup:

Hat einer von euch Erfahrungen mit Endschalldämpfern aus dem Ausland ohne E-Nummer?

Finde den HKS Legamaxx Premium verdammt geil und laut Herstellerangaben soll der eigentlich kaum lauter sein, nur bassiger und die Endrohe sind schwarz chrom :love:

Habe nur keine Ahnung was da ne Einzelabnahme kostet und wer das überall abgenommen werden kann? ?(

Hier mal ein Video - klick -

Ist kein Schnäppchen.. würde max 28k mit Sportpaket ausgeben!

@J.C. und so verschieden sind halt die Geschmäcker, denn ich finde, dass die schwarz chromen Embleme am besten an den onyxschwarzen Mixxer passen :D
    Wäre aber auch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte und alle gleich rumfahren würden :thumbsup:

Frage mich nur, ob mir das wirklich pro Emblem 40 € wert ist, wenn die Arbeit so schnell gemacht ist wie hier im Video, nur dass die Profis wahrscheinlich nicht mit der Dose arbeiten. Klick

....schon eine Antwort bekommen :) .

Je Logo - € 40,00
    Versand 5,00

Also 4 x 40€ für's schwarz chromieren, 5 € Versand, 70 € für 4 neue Embleme, zusammen also 235 €. Nicht wirklich günstiger als Rev9, aber dafür hätte man halt das "MX-5" Emblem in schwarz chrom und nicht das japanische "Roadster".

Bei den originalen Emblemen gehen ja die Nasen kaputt beim Entfernen, richtig?

1 + 2 = ALL pre Sep-2016 HAS a defect = ALL transmissions has the potential to fail.
    Simply as that.

Oha... :|
    Wo steht genau das Produktionsdatum? In den COC Papieren, das Datum mit der Unterschrift aus Hiroshima dahinter?
    Wäre bei mir nämlich der 2. September 2016 :D
    Würde deshalb gerne wissen, ob das richtigen/wichtigen 2 Tage sind.. haha :D