Kann zu - sind verkauft
Beiträge von Philey
-
-
Steht aber nicht auf welches Fahrwerk die Aussage bezogen ist.
-
Ich dachte der RF wiegt nicht mal 50 kilo mehr?
Dafür andere Dämpfer entwickeln? Glaube ich nicht, dass die so einen Aufstand machen.
Alleine der Gewichtsunterschied zwischen einer zierlichen Frau und einem kräftigen Mann sind ja schon schnell 50 Kg.
Schätze die haben nur für die interne Übersichtlichkeit andere Artikelnummern, aber who knowsAnsonsten steht mein Bilsteinfahrwerk aus dem Softtop immer noch zum Verkauf.
-
Ich mache mal ein Angebot für Januar: Versandkosten gehen auf mich
-
Kommen bald Bilder?
Habe bei FB schon euer Video entdeckt -
Na sowas. Wie skurril. Testen werde ich es, aber ich starte immer im Leerlauf und mit getretener Kupplung. Da möchte ich auch bei bleiben.
Der Zymexx Fox dröhnt nicht. Gar nicht. Autobahnfahrten sind völlig problemlos. Zumindest in Verbindung mit dem serienmäßigen Vorschalldämpfer. Zu anderen Kombinationen kann ich nichts sagen.
Danke, "klingt gut"!
Das mit dem Rückwärtsgang kann ich, glaube ich, bestätigen. Parke in der TG immer rückwärts ein und mache dann manchmal den Motor im Rückwärtsgang aus. Beim nächsten Start ist er dann leise, aber wenn ich dann in den 1sten wechsel, ist wieder bei der erhöhten Drehzahl. -
Was ist mit Dröhnen? Autobahnfahrten?
-
Habe meins erste letzte Woche in Schein eintragen lassen (Felgen + Fahrwerk) und wusste, dass da nichts im Brief geändert wird.
Durfte während der Wartezeit aber nochmal nach Hause fahren, weil ich die Brief trotzdem einmal vorlegen musste.. Also nicht vergessen -
Oh das sind aber gerade viele Tipps,
dann werde ich mal bei Mazda versuchen herauszufinden ob beim 160er Softop und beim 160er Rf die selben Dämpfer drin sind, und dann meinen Schrauber fragen ob er die Kombi eingetragen bekommt.
Evtl komme ich ja mit @Philey ins Geschäft.Ist noch verfügbar
Gerne PN, wenn du dich entschieden hast.
-
Ist das nicht bei allen Gewindefahrwerken für den ND? Dachte ich jetzt.. Aber der Vollständigkeit halber: ich musste auch die Teile vom alten Dämpfer entnehmen.