Habe dir auf Instagram geschrieben wg der Armlehnenerhöhung
Beiträge von flexor
-
-
Muss leider kurzfristig absagen, wünsche euch trotzdem eine schöne Tour.
-
Top, danke dass ihr auch einen NC Fahrer mitnehmt. 😎
- Felix
-
Verkauft, bitte schließen.
-
Verkaufe ein gebrauchtes Gewindefahrwerk von der Firma ST Modell X. ST ist eine Tochterfirma von KW.
Das Fahrwerk war ca. 1,5 Jahre verbaut.
Gutachten und Einbauanleitung erhältlich unter:
Shop - Produkte online bestellen | ST suspensions
Passend für alle Mazda Mx5 ND (Softtop und RF), Fiat 124 Spider und Abarth 124 Spider.
Neupreis: 980€. -> hier für 399€ zu ergattern.
Abholung in 44651 Herne bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Hier der Link zu Kleinanzeigen:
-
Kann geschlossen werden.
-
Verkaufe ein nagelneues Gewindefahrwerk Neomax-N von Silver's für Mazda Mx5 ND und Fiat 124 Spider.
Dieses Fahrwerk wurde beim bekannten Mx5 Tuner SPS Motorsport gekauft und besitzt ein Gutachten damit es keine Probleme mit dem TÜV gibt.
Verstellbar in Zug- und Druckstufe (24 Stufen) und Höhe. (25-30mm empfohlene Tieferlegung)
Inkl. Domlager, Hakenschlüssel und alle nötigen Befestigungsteile.
Weitere Details, Gutachten und Einbauanleitung sind unter folgendem Link zu finden: https://sps-motorsportshop.com…s-neomax-n-mx-5-nd?c=7466
Gekauft wurde es Ende letzten Jahres, Rechnung ist also noch vorhanden. Aufgrund von Plan-/Projektänderung liegt das Paket seit über einem halben Jahr ungeöffnet im Keller.
Abholung in 42555 Velbert möglich oder Versand gegen Kostenübernahme. (ca. ~18€ aufgrund der Größe / Gewicht)
Ebenso ist es möglich es Vorort am kommenden Samstag auf dem MAS Treffen in Reuver/NL zu übergeben.
Aktueller Neupreis: 1.195,85€
Preis: 1.111€ VHB
-
Hast PN.
-
Leider hat der Harald abgesagt, aber der Felix aus Velbert hat mich angeschrieben und ich habe ihn mal druntergesetzt, mal sehen ob den Weg durchs Hespertal zum Treffpunkt findet, er kommt wie ich Velbert, ich kenne ihn aber nicht.
felxor , Felix
Morgen checke ich die Route noch mal, ob noch ein paar unerwartete Sperrungen auftauchen
Leider kann ich nicht teilnehmen, daher hatte ich nach der Route per Google maps gefragt um diese ein anderes Mal zu fahren mit meinem NC. ? Trotzdem danke und Grüße aus Nierenhof.
-
Guten Morgen, ich hätte gerne 2 Getränkehalter. Schreibe dir eine PN.