Hammer! Wäre etwas für mich.
Beiträge von turrican0815
-
-
Angekommen letzte Woche und heute eingebaut. Sehr gute Verarbeitung, top Haptik, einfach genial. Design erinnert stark an den aktuellen Ford Focus ST. War die richtige Entscheidung und der Preis ist absolut angemessen. Meine Empfehlung. Die 5PS Mehrleistung spüre ich auch.
-
Der Rest des Körpers schläft Gott sein Dank nicht ein.
Kuglefisch hat mir ein AG gebaut und ich habe mir das Lenkrad bestellt. Mal schauen wie sich das Lenkrad anfühlt und ob das was bringt. 10PS ja auf jeden Fall.
-
Die 10 PS nehme ich auf jeden Fall mit.
Ohne Witz, mit dem Serienlenkrad schlafen mir irgendwann die Finger ein. Gerade bei längeren Strecken ohne viel Lenkradbewegung. Liegt aber eindeutig nicht an den Fingern. Habe ich bei keinem anderen Auto. Ob das am Material oder am Durchmesser liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Das Yokohama kommt meinem Volvo Lenkrad verflucht nahe. Damit komme ich super klar.
-
Hallo Forum? Hat schon jemand dieses Lenkrad verbaut und hat nähere Infomationen für mich? Danke!
-
Innenraumüberwachung hatte doch schon der Vorgänger vom ND. Zitat Mazda:
".....vorher nur im Paket erhältlichen RECARO Sportsitze mit Leder-Alcantara®-Bezügen jetzt als Einzeloption für 1.200 Euro bestellt werden. Zusätzlich steht ein Touring-Paket (Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Reifendruck-Kontrollsystem) für den Mazda MX-5 Sports-Line zur Verfügung."
Bekomme meinen ND am Freitag und werde den Verkäufer einfach mal fragen.