Der VSD reduziert wohl das Dröhnen im Innenraum etwas, lauter wird er dadurch aber nicht, eher etwas ruhiger.
Ob sich die Klangfarbe ändert kann ich nicht sagen aber wird sich bestimmt etwas anders anhören.
Beiträge von DerJan
-
-
Auf die Tests von der AB sollte man eh nicht viel geben, ich find es ist einfach Geschmackssache.
Will ich nen Sauger mit langem nutzbaren Drehzahlband oder will ich Turbo punch.
Dazu kommt noch das der Arbath leichter zu tunen seien dürfte, ist auch ein Argument... -
Gibts neue Erkenntnisse bei dem Vmaxx Fahrern, irgendwelche Probleme oder ungereimtheiten aufgetreten?
Seid ihr weiterhin zufrieden? -
Fahr doch zu Neidfaktor, die machen dir das!
Ist bestimmt preiswert
-
Was hasst du dir den preislich vorgestellt?
-
Ich habe das Auto nicht primär gekauft, weil es ein Roadster ist, sondern wegen der Fahreigenschaften und des Preis/Leistungsverhältnisses. Dass man ihn offen fahren kann, ist für mich bei schönem Wetter ein angenehmer Nebeneffekt. Was ich als passendes Wetter bezeichne, ist ja dabei mir überlassen.
Ging mir genauso wie Dir
-
Also wenn man die Brembos günstiger Nachrüsten kann als Zubehör Bremsanlagen wär ich dabei!
-
Klingt vielversprechend, wäre ich dabei.
-
Der Frage schließe ich mich an!
-
Ich habe diese Abdeckung für die Airbagleuchte entdeckt und dachte mir da schlag ich zu allerdings beträgt der Versand ~35$ hab die Idee dann verworfen..
Kennt jemand eine andere Quelle oder hat jemand interesse an einer Sammelbestellung?