ich weiß nicht was Karai anbiete, ich habe hier ein eigenes Teil....
War auch nicht ganz ernst gemeint.
ich weiß nicht was Karai anbiete, ich habe hier ein eigenes Teil....
War auch nicht ganz ernst gemeint.
Handelt es sich bei diesem Lieferanten um
Karai ?
Kann das Teil nur empfehlen ist ungemein Praktisch.
Ich hab nen Termin für nächste Woche Donnerstag, wenn es wirklich nochmal Glatt wird muss ich halt mit dem Auto meiner besseren Hälfte fahren..
Was wirklich nervt, sind falsche Versprechungen ...
Bleib mal locker ey, was ist das den für ne Art und Weise, in diesem Thread geht es doch um Sachen die einen Nerven, dann kann man diese doch auch äußern.
Ich denke jeder hier hat das Auto trotz so mancher "Nervigkeiten" gekauft, man geht halt immer Kompromisse ein..
Was mich am meisten nervt ist der empfindliche Lack, meiner hat jetzt ca. 14000 runter und ist von kleinen Kratzern und Hologrammen nur so übersäht.
Da war selbst mein 10 Jahre alter Golf V Lack technisch in einem besseren Zustand, dafür ist der Rest Schrott gewesen...
Ich werd Anfang März die Ultraleggera's einweihen.
Hab das voll verpennt, hätte auch gern nen Link
Nettes Bondmobil hasst du da, wer braucht schon nen Aston Martin wenn er einen Mx5 haben kann..
Ich hätte die Möglichkeit gerne gehabt um nen Mixxer mal übers Wochenende zu testen, so musste ich mit 2 Std Probefahrt vorlieb nehmen.
Hat aber gereicht um mich zu überzeugen.
Find ich cool , was hasst du dafür hingelegt wenn ich fragen darf.
Ich möchte meinen ND demnächst auch etwas näher an den Boden bringen und schwanke noch zwischen Stx und Vmaxx.
Was würdet ihr mir eher empfehlen ?
Letztes Jahr im März gab es ja diese Cashback Aktion von St, meint ihr die kommt dieses Jahr wieder zur selben Zeit?