Ich wünsch dir nen schönen Urlaub, erhohl dich gut
Beiträge von DerJan
-
-
Ich hatte vorher einen Golf V Gti der immer mehr Wewechen hatte, daher wollte ich was neues Zuverlässiges.
Ich wollte ein Auto das nicht so langweilig aussieht wie mein Golf und ich wollte Hinterradantrieb.
Ich fand das P/L Verhältnisse gut und den oben ohne Bonus hab ich gerne mitgenommen . -
@Philey
Hasst du das selber geklebt?
Bekomt man dad ordentlich hin als Laie oder hasst du da schon ein bisschen Erfahrung? -
Probiert es mal OHNE Navi-SD Karte. Da ich ja mit GM navigiere brauche ich die net mit AA.
Muss ich mal testen, konntest du das Problem dadurch beheben?
-
Habt ihr auch das Problem das der Bildschirm beim Starten meistens Schwarz bleibt?
Ich muss das Handy fast jedes Mal aus-und einstöpseln damit AA funktioniert, dass ist echt nervig.
Hab schon ein anderes Handy und diverse Kabel ausprobiert, macht aber keinen Unterschied. -
Sieht super aus, wie weit kommt er den runter ?
-
Ich hab das mal bei nem Scirocco gemacht, war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, allemal günstiger als eine andere Bremsanlage
-
Ich werd morgen auch da sein aber erst gegen Mittag, wenn einer ne Info hat wo das Forum steht könnte er es hier ja nochmal kurzfristig rein schreiben, würde dann gerne mal vorbei schauen.
-
Wenn ich nicht schon einen hätte wäre das echt interessant, du findest bestimmt jemanden der den haben will.
Ich finde den Preis auch gut, allemal günstiger den so zu kaufen als selber einen auf Kompressor umzubauen. -
Meiner ist von 2017 und da ist es auch egal welcher Gang eingelegt ist.
Aber wenn ich die Kupplung zum starten trete bin ich doch eh im Leerlauf?!