Müssen auf den letzten Metern leider absagen
Beiträge von trms
-
-
wie versprochen anbei die Lösung mit Mardenschrauben und Sticker in Wagenfarbe.
Ganz zufrieden bin ich nicht, weil immer noch etwas Grad vorhanden ist bei näheren Betrachtung , hauptsache keine schwarzen Punkte -
Wo reiht sich eigentlich der Friedrich Motorsport Auspuff ein?
Vergleichbar mit der Remus?
Finanziell liegt der FMS bei ca. 760 EUR incl Endrohre?! -
blöde Frage aber wie sieht es den i.d.R. mit der Frauen Quote aus?
Würde gerne meine bessere Hälfte mitbringen... -
So, meine Einkäufe sind fast alle da.
Gekauft habe ich:- Sticker in Fahrzeugfarbe für 24,95 EUR bei autostickeroriginal
- Edelstahl Gewindestifte/Madenschrauben (200er Pack unterschiedliche größen und längen) für 7,30 EUR bei eBayNach dem ich das Loch entgratet habe werde ich wie vorgeschlagen mit Silikon auffüllen.
Bilder folgen.
-
Hallo Zusammen,
weil ich kurze Kennzeichen habe, ärgern ich mich gerade über die nun sichtbaren Montage Löcher der alten langen Kennzeichenhalterung.
Ich habe mir für hinten Aufkleber in Fahrzeugfarbe bestellt. Für vorne werde ich 0815 schwarze Klebepads kaufen.Damit ich bei der Hochdruckwäsche nicht die Aufkleber durchlöchere benötige ich einen Tipp von Euch.
Ich suche eine Möglichkeit von der Stoßstangen Innenseite etwas einzukleben was auch das Loch ausfüllt später.Kennt jemand solche einen Kleber?!
-
schönen Gruß von einem weiteren MX5er in Hannover
-
@radiostar Vielen Dank! die Sache läuft
-
@radiostar
Verkauft einen roten, vielleicht auch interessant, da deutlich "besser"Glaub mir, ich habe es kurz vorher gesehen und mich zum Pechvogel 2019 erklärt der nicht auf rote Autos steht.
-
Folgende Merkmale sollte der MX5 haben.
Farbe: grau
Motor: 2.0
Baujahr: ab 2016
Ausstattung: Sports Line
Sitze: Recaro
8 fach bereift
Preis: 19.000 €Bei einem Baujahr von 2016 gehe ich mal von max. 2 Vorhaltern und max. 50.000 Km aus.