@Dirk F
Meine sind auch von I.L. Motorsport, für mich stand klar, dass die Verbreiterung nach bzw. zusammen mit der Tieferlegung stattfindet damit keine doppelte TÜV Abnahme erfolge muss.
Beiträge von trms
-
-
Vielen Dank, der Klassiker, da sieht man den Wald voller Bäume nicht...
Ich werde einige Tage mich mal im Forum weiter durchlesen, dass Thema tiefer ist mir klar, die Kombi tiefer+breiter ist für mich immer noch nicht klar.
Melde mich... -
"Such macht kluch."
Hier noch Dein fehlendes Satzzeichen: "?".Ich habe die Suche benutzt und Beiträge vom User Taxidriver gesucht = Keine Treffer.
Vielleicht versteht ihr was ich jetzt meine... -
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Zum Thema Taxidriver bin ich nicht schlauer geworden, muss so ein MX5 Humor seinKönnt ihr mir alle auflisten incl. derer Verhalten.
Alles unter der Prämisse Fahrwerk -30mm und Spurplatten. -
Moin moin,
brauche mal euren Rat.
Ich habe mir mal die 15 Seiten Fahrwerkswerte rein gezogen ohne eine brauchbare Antwort auf meine FrageDie wichtigste Frage erstmal wäre: who the f... is taxidriver ??
Meine zweite Frage:
Bei mir steht eine 30mm Tieferlegung an (Eibach Pro/Mazda OEM).
Dies soll zusammen mit einer Spurverbreiterung stattfinden (VA30/HA40mm).
Reifen und Felgen sind Serie, Baujahr 2016.
Ohne ein großes Fass aufzumachen würde ich gerne wissen wollen, welche Werte ihr mir vorschlagen könntet?Vielen Dank vorab.
Gruß
-
Edit: Beide Teile sind verkauft
-
Hi,
biete von meinem 2016 ND den original Antennenstab und Windschott für je 10 EUR.
Versand geben 6 EUR möglich, sonst Abholung in Hannover.Gruß
-
Guten Abend,
Die Suche ist erledigt Es wurde ein G184 mit Sportpaket.Glückwunsch, na dann bis zum nächsten Stammtisch
-
Bin dabei @Ulli
-
Sieht so ganz gut , nur leider rot. Das ist für mich keine Option.
rot war für auch keine Option bis ich mich selber für rot entschieden habe.
Das ist kein 08/15 rot. Komm einfach zum Stammtisch um dir ein besseres Bild zu machen.