Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
Beiträge von trms
-
-
-
Preislich dachte ich an 350 - 550 Euro je nach Zustand, Standort und Reifen.
-
Gemäß Regeln bitte noch einen Preis hinzufügen.
Oder hab ich den überlesen?Stimmt, sorry. VB 585 €
-
Weil ich eine Spurplatte neuergings habe, kann ich meine Winterräder nicht mehr nutzen.
Nur zwei Winter Stadtverkehr gesehen ca. 2000 Km daher wie neu.Reifen:
Hankook Winter i*cept evo2 195/50 R16 88HFelgen:
Enkei Yamato 16 ZollIncl RDK, einfach montieren und losfahren.
DOT43/17
-
Weiß man jetzt was dies für ein Kabel ist?
Könnte ich diesen Anschluss zu einer 12 V Kofferraum Dose nutzen wenn auch nicht ganz 12V? -
Trotz Vorgabe mit den Taxi driver Werten habe ich dieses Setup bekommen.
Ich fahre die Eibach Pro 30 mm Tieferlegung und Spurplatten v/h 30/40mm
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit am Touchscreen den Batteriezustand auszulesen oder geht dies nur per Messgerät oder ODB Datenbus?
Grüße -
Die Zahlen März 2019 zu 2020 können man auch so deuten, dass mit der Einführung des 184 PS Motors in 2019/18 deutliche mehr Bestellungen ausgelöst wurden als sonst.
Die tatsächlichen Corona Auswirkungen werden wir wohl eher Mitte des Jahres merken, weil ich davon ausgehe das sich nur wenige Menschen im Winter schon mal ein Auto für den Frühling bestellen werden. Ist nur so ein Gefühl, weil der Potenzielle Käufer denke ich seit Ende Februar 2020 kein Fuß zum Händlerraum gesetzt hat.Statistiken sind nur so gut wie man Sie interpretiert, so gab es beim MX 5 viele Pieks die letzten Jahren.
Diese Zahlen ähneln der Einführung des ND.Und wie es halt so ist, der Markt an NDs ist irgendwann gesättigt und wir kommen zu belastbaren Zulassungszahlen ohne viel Interpretation
aber ein Autohersteller wär kein Autohersteller wenn er immer noch einige NA, NB.. zum Kauf eines Facelift oder Nx überzeugen könnte.
-
Ein lifestyle Produkt wie ein Cabrio mit Verdeck ist doch keine unnötige Erfindung, oder Klappscheinwerfer, als ob das den Ingenieuren nicht bewusst war mit dem Cw-Wert. Sollen jetzt am besten alle Autos wie ein Prius Windschnittich sein mit nur einem Ein/Aus Knopf? Unnötige Erfindungen kommen eher aus dem Luxus Bereich wie Softclose Türen oder eine automatische Heckklappe.