Danke Sven, wobei der Preis ja eigentlich nicht so schmerzt, wenn ich den SE für 50€ weiter verkaufen kann
Beiträge von trms
-
-
Moin zusammen,
Musste gerade wegen dem Preis staunen.
Luftrohr ca. 70 € incl 19%MwSt. Bekommt man die irgendwo günstiger?
-
Warum misst Du nicht einfach die Aussparung am Heck aus.? Dann weiß man doch sofort, was im Guten machbar ist.
Soweit war ich auch schon, leider kann ich den mindestens Abstand zur Stoßstange nicht einschätzen um thermische Probleme zu vermeiden.
-
...Und was ist der maximal machbare Durchmesser für zwei Rohre auf der Original Stoßstange?
Vielleicht kann mir jemand die zweite Frage beantworten?
-
Jemand in der Nähe von Hannover mit einem FMS ESD? Und was ist der maximal machbare Durchmesser für zwei Rohre auf der Original Stoßstange?
-
sind dass die 15mm Platten ?
Ja
-
Moin zusammen,
Meine habe ich heute gewechselt.
Das wäre der Zustand nach ca. 3000 km.
Mir ist lediglich die Material Wulz aufgefallen, nicht so heftig wie bei den anderen.Kaufdatum August 2019
Gruß
-
Ich habe auch das Einschreiben bekommen, habe grade eben meine 15mm vorn und 20mm hinten ausgebaut da aus dem schreiben nicht hervorgeht welche Spurplatten betroffen sind.
mal sehen wie es jetzt weiter geht.Ich tendiere auf die 15mm, diese sind auch nicht mehr im Shop erhältlich.
-
Hab heute auch ein Brief von IL im Briefkasten gehabt. Werde gleich mal Montag fragen ob nebens Montagekosten auch noch mal TÜV bezahlt wird sofern der Ersatz eine andere KBA Nummer hat. Ich hatte die Spurplatten zusammen mit Eibach Feder verbaut, damals incl Fahrwerk Vermessung. Müsste ich jetzt auch erneut das Fahrwerk vermessen?
-
Kann geschlossen werden, wurde verkauft.