Beiträge von trms

Vielen Dank für den Beitrag und die Teilenummer.

Seit einer Woche fahre ich jetzt ohne den SE, endlich nicht mehr der Brüllaffe bei hoher Drehzahlen.

Diesen Schritt empfehle ich vor allem jedem der ein Friedrich Motorsport ESD hat, der Klang ist nochmal deutlich klarer.

Hallo zusammen, ich habe gestern carmodule angeschrieben. Gerne teile ich die Antwort mit euch.

Trotzdem merke ich das die Art einiger Antworten hier doch (trauriger Weise) die typischen Klischees eines Forum bedienen a la "ich hätte gerne mal ein Problem".

Ich habe doch nur jemanden gesucht der sich damit auskennt oder etwas empfehlen kann.

Bekommen habe ich was außen den guten Beitrag von Merten124 und Bar ?

Egal, eine Antwort darauf erwarte ich nicht mehr.

Hi Adrian_Wee kein Ding, jedoch kommt es mir langsam nur so vor, als ob jetzt Rocket science draus gemacht wird.

Also was war mein Ziel kurz und knapp:

Im Video und Beitrag geht es um ein Modul das beim Rückwärtsgang den rechten Spiegel runter fährt um bequemer einzuparken.

Ich suche etwas ähnliches aber nicht von mx5things.

Noch simpler kann ich mich nicht ausdrücken.

Fakt ist: mx5things scheint nicht I. O. zu sein, check.

Kurz gesagt: Bisher gibt es anscheinend noch keine bekannten Lösungen auf dem Markt.

Vielen Dank für den Support aber ist diese Aussage für einen Beitrag der noch keine 24h alt ist nicht zu verfrüht?

Grundsätzlich hast du die Frage von Sebastian so beantwortet wie ich gedacht habe, das es alle verstanden haben.. Anyway nächstes mal gebe ich die AGB mit ab :thumbsup:.

Solch ein Modul scheint es Marken übergreifend zu geben. Da habe ich euch die Google Suche abgenommen freundlicher Weise :)(Sarkasmus). Ansonsten kein Plan was ich noch ausführlicher schreiben sollte.

Fakt ist, es scheint sich noch keiner aktiv damit beschäftigt zu haben.. Ist dann halt so.

Hi Leute,

Bin gerade auf ein sehr altes YouTube Video gestoßen von mxthings

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ist es aktuell nur mit dem Frontcamara Modul zu kaufen...

Wisst ihr wo es dies in simpler Form / Funktion gibt? Eventuell aus Deutschland?!

Moin Leute, werde demnächst mein Sound Enhancer ausbauen.

Lieferumfang Luftschlauch und alles was an diesem noch dran hängt bis zur Feuerschutzwand.

VB 65 EUR

Versand gegen 6 Euro oder einfach abholen in Hannover.