@The PedalPusher Das Bild kannte ich schon und hat mich in meiner Meinung zum Serien-TFL eher bestätigt. Aber nicht dass jetzt hier der Eindruck entsteht, mir gefiele der ND nicht. Im Gegenteil - das TFL ist ein weniger wichtiges Detail.
Beim Fahren sieht man das eigene TFL ja ohnehin nicht und der Fahrspass bleibt...
Beiträge von LazyBiker
-
-
Bei ATH gibt es gerade diesen ND im Angebot: http://www.ath-hinsberger.de/A…-MX-5-SKYACTIV-G-160.html Auf den Bildern ist zu sehen, dass er mit einem anderen TFL (und Nebelscheinwerfern) ausgestattet ist als der Serien-ND. Auf meine Anfrage bei ATH wurde mir mitgeteilt, dass dieses TFL "in den nächsten" Tagen dort verfügbar sein soll.
Mir gefällt das schräge TFL unterhalb der Scheinwerfer des ND nicht besonders - ob das von ATH eleganter ist, bleibt aber abzuwarten....
Gruß, Markus
-
Die Scheinwerfereinstellung (zumindest Höhe) ist im Werkstatthandbuch gut beschrieben und ohne besondere Hilfsmittel machbar. Nach Einbau meines KW V3 habe ich bei meinem MX5 selbst nachjustiert.
Gruß Markus
-
Das Auto verriegelt auch nur dann automatisch, wenn die Fahrertür zuletzt geschlossen wird. Mir passiert es immer wieder, dass ich schneller aus dem Auto bin als mein Beifahrer. Dann bleibt das Auto offen, wenn man nicht aufpasst....
Ich höre mittlerweile immer bewusst auf den Piep beim Abschließen...
-
Überaus schade - für mich zu weit im Norden. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen...
-
Schrieb er doch @LazyBiker
oops, überlesen...
-
sieht schick aus. Hast Du den Behälter dafür ausgebaut oder nur abgeklebt?
-
@NDennis Hattest Du Dein V3 eigentlich schon eingebaut? (Du hast doch auch bei der 25%-Aktion bestellt - wann wurde Deines denn geliefert?)
-
Du hast ja doch Kabelbinder genommen
-
Danke, das ist tatsächlich eine sehr schöne und unauffällige Lösung. Gruß, Markus