Da werden die bestimmt an der richtigen Schraube drehen, damit die drehfreudige Sportlichkeit erhalten bleibt.
Ich mache mir da eher Sorgen um Sound und Preis.
Da werden die bestimmt an der richtigen Schraube drehen, damit die drehfreudige Sportlichkeit erhalten bleibt.
Ich mache mir da eher Sorgen um Sound und Preis.
Der neue Rotton Artisan Red scheint ja wieder in die Richtung des 1. Rottons Rubinrot zu gehen und einen leichten Orangestich zu haben.
Gerade die schwarzen Elemente beim Magmarot/Soul Red Crystal haben mir gut gefallen bzw. tun es noch.
Bin trotzdem gespannt den neuen Rotton in dann in natura zu sehen.
Danke! Dann wird es im nächsten Frühjahr wohl fällig und die Fahrt zum fMH teurer🤢🤑💰.
Mit gerade dann ca. 36000 Kilometern aber arg früh.
Ist der Getriebeölwechsel bei der 5. Wartung vorgesehen oder erst bei entsprechender Laufleistung?
„Daraufhin das Start Delay auf 10 Sekunden gesetzt „
Wo nimmt man diese Einstellung vor?
DANKE!
Das hört sich wirklich gut an. Dann wäre das iPhone im Sommer auch teils nicht der prahlen Sonne ausgesetzt.
Das „Gehoppel“ kommt bei den Bilstein durch das späte Ansprechen. Leichte Fahrbahnunebenheiten werden dadurch nicht gedämpft und führen zu mehr Unruhe.
Dies gepaart mit den kurzen Federn von Eibach fand ich auf schlechten Straßen teils sehr anstrengend.
Den Unterschied zum SPS Street konnte man bei der Probefahrt allerdings nur erahnen. Das Aha-Erlebnis blieb aus und daher hatte ich damals auch längere Zeit gezögert.
Nach dem Einbau und Fahrten auf mir bekannten Strecken, war der Unterschied für mich aber sehr groß. Ein eindeutiger Zuwachs an Ruhe und Kontrolle beim Fahren.
Herzlich willkommen😊
Am Anfang habe ich gedacht Gewindefahrwerk = Rennstrecke, tief und kein Komfort.
Nach einer Probefahrt mit den Eibach dann wegen der Optik und dem ordentlichen Restkomfort ebenfalls die Eibach Pro einbauen lassen.
Nach einer längeren Zeit und völlig beratungsresistent dann wegen dem „Gehoppel“ mit den Bilstein ab Werk (übertrieben ausgedrückt) bei Zymexx das SPS Street zur Probe gefahren und später einbauen lassen.
In Kombination mit einer guten Einstellung (siehe Svanniversary) eine ganz andere Liga mit sehr viel ruhigerem Fahrverhalten und hierdurch ein immenser Gewinn beim Komfort.
Meine Hitliste beim ND: Fahrwerk, Auspuff und Lenkrad (Lenkrad bringt bekanntlich 10 PS mehr).
Bitte mal nach ein paar Wochen ein Fazit einstellen. Danke!
Das mit der Powerbank ist eine gute Idee. Dann eine extra langes Kabel für CarPlay?
Scenic ist bei mir oft abgestürzt und wollte einfach nicht rund laufen. War aber Saison 2021 (mit iPhone 12 Pro).
Würde mich interessieren, ob es bei Dir bei längerer Verwendung ohne Probleme läuft.
G160 vs G184 fehlt noch.
Abwechslung könnte man beim Kombinieren erreichen!
RF, ST, 1,5 (G131 oder G132 wäre sogar neu🍾🧐), 2,0 (G160 oder G184), G131 vs G184, G132 vs G160 …
Hier ist durch noch Potenzial vorhanden.